Tales of Hearts R

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: verrückt
#41
Ja, also kann nich mehr wirklich sagen ob ich die Schwierigkeit umgestellt hatte oder nicht, auf alle Fälle war es später härter und es rächte sich auch, dass ich manche Chars vernachlässigt habe :D
Also wenn du Platin holen willst musst ja eh zumindest den letzten Boss auf höchster Stufe machen und da hatte ich schon etwas zu kämpfen ^^
 

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
#42
Kaum sage ich das Spiel ist zu einfach begegnen mir im nächsten Boss Fight 3 Bosse gleichzeitig :D
Da kann man dann auch nicht in aller Ruhe seine Combos bringen :ugly: War aber geil! Hab jetzt auch endlich Mystic Artes bekommen.
 
Top