Taboo

systems, systems
Spielt gerade: Poker
#1


Gerade durch Zufall auf die Dramaserie Taboo gestoßen, welche seit dem 07. Januar diesen Jahres auf BBC One läuft. Die Serie wurde im März um eine weitere Staffel verlängert, Produzent Ridley Scott.

Ich persönlich feier Tom Hardy und auch der Trailer weckt mein Interesse. Breaking Bad war die bisher einzige Serie die es mir angetan hat und die ich binnen ~ 2 und halb Wochen durchgesuchtet habe, ansonsten lässt mich vieles kalt in der Serienwelt.

http://www.youtube.com/W1fiijqrKuc

http://www.youtube.com/watch?=vW1fiijqrKuc

http://youtu.be/W1fiijqrKuc

Ich raste hier gleich aus mit dieser verkackten YouTube Video-Einbindung. Kann das mal jemand fixen? Bin wohl zu altmodisch unterwegs.

Handlung

1814. Der Brite James Delaney kehrt nach einem zwölfjährigen Aufenthalt in Afrika zurück nach London, um den Tod seines Vaters zu rächen. Im Gepäck hat er 14 gestohlene Diamanten.

In England angekommen lehnt er ein Angebot der Britischen Ostindien-Kompanie ab, das Unternehmen seines verstorbenen Vaters zu verkaufen und gründet stattdessen seine eigene Handelsgesellschaft. Mit dieser mischt er daraufhin mit im Britisch-Amerikanischen Krieg.
 
Zuletzt editiert von einem Moderator:
PSN-Name: Papa_Justify
#2
Hab die ersten 4 Episoden geschaut. Ist ne spannende Serie - Tom Hardy mal wieder überragend. Leider fiel sie mitten in die Prüfungszeit, deswegen musste ich sie droppen.
Hab aber gehört, dass sie demnächst über Amazon Prime Video auch in Deutschland verfügbar sein soll, dementsprechend werde ich dann fortsetzen :D
 
Top