Sword Art Online: Lost Song

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
#41
Release Datum nun bekannt
Sword Art Online: Lost Song coming on Nov 13th for the PS4/Vita
No Date for NA yet but still this year.
The publisher has confirmed the game will be available on both PlayStation 4 and Vita on that date, with a Japanese voiceover and English, French, Italian, German and Spanish subtitles. We don't have a North American date beyond later this year, but we're working on nailing one down.
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=1095474
 

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
#51
Lag heute ja schon überall rum. Bin gespannt auf technische Vergleiche, würde meine Entscheidung erleichtern.
Ohne beide Versionen gesehen zu habe kann ich dir jetzt schon sagen du wirst auf der Ps4 die bessere Framerate haben als auf der Vita.
Wird gekauft wenn es mal 20€ oder so im psn ist. Vollpreis für SAO wäre mir zu viel, backlog mal außen vor gelassen.
 

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
#55
Sword Art Online: Lost Song gets a 6/10 from IGN
It’s dangerous to go alone into Sword Art Online: Lost Song. The single-player campaign is paper thin, combat and enemies are repetitive, and the fan service kept to a minimum. On the other hand, adding other players to the mix lets you find the fun in its smooth controls, coordinating attacks against hordes of enemies, and tough competitive duels.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: verrückt
#56
Kann ich teils nachvollziehen.
Bin auch etwas enttäuscht von dem Spiel.
Nicht so sehr, als das ich den Kauf bereue, aber etwas.
Das Spiel macht einiges besser als der Vorgänger, aber auch vieles schlechter.
Das KS hat viel Potential, welches nur nicht gerade genutzt wird(mittlerweile könnte ich mir pg bei dem Spiel gut vorstellen :D). Kaum skills, kaum Combos, alles vordefiniert, nicht wirklich viele Freiheiten.
Aber halt Potential Richtung richtig gutes arpg.
Man hat leichte Angriffe, schwere, Block, parry, Dodge, swordskills, Magie, aber irgendwie ist es nicht so gut umgesetzt.
Fliegen macht schon Spaß auch wenn die Kamera etwas nervig sein kann.
Die Bosse sind ganz nett, aber nicht aggressiv und "schlau" genug.
Von der Story hab ich eh nichts erwartet, aber für Fans der Serie ganz nett, mehr nicht.
Alles halb so wild, was mich am meisten stört ist der content, irgendwie ist da nicht viel zu tun und im Endeffekt sind sie zu sehr in Richtung Monster Hunter gegangen, da war allein die Hollow Area um Welten besser.
Egt wurde an allen Ecken im Vergleich zum Vorgänger runtergeschraubt.
Aber es läuft zumindest 100% flüssig ^^
Also keine Ahnung, hab meinen Spaß mit dem Spiel, bekomm dennoch zunehmend wieder Lust auf HF und hoffe, dass der nächste Teil die Basis von lost Song nimmt, teile von HF wieder übernimmt und dann noch bissl was hinzufügt, weil noch 2 Teile werden sich nur durch den Namen nicht allzu gut machen, wenn sich da nichts tut.
Keine Ahnung
 

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
#57
Kann ich teils nachvollziehen.
Bin auch etwas enttäuscht von dem Spiel.
Nicht so sehr, als das ich den Kauf bereue, aber etwas.
Das Spiel macht einiges besser als der Vorgänger, aber auch vieles schlechter.
Das KS hat viel Potential, welches nur nicht gerade genutzt wird(mittlerweile könnte ich mir pg bei dem Spiel gut vorstellen :D). Kaum skills, kaum Combos, alles vordefiniert, nicht wirklich viele Freiheiten.
Aber halt Potential Richtung richtig gutes arpg.
Man hat leichte Angriffe, schwere, Block, parry, Dodge, swordskills, Magie, aber irgendwie ist es nicht so gut umgesetzt.
Fliegen macht schon Spaß auch wenn die Kamera etwas nervig sein kann.
Die Bosse sind ganz nett, aber nicht aggressiv und "schlau" genug.
Von der Story hab ich eh nichts erwartet, aber für Fans der Serie ganz nett, mehr nicht.
Alles halb so wild, was mich am meisten stört ist der content, irgendwie ist da nicht viel zu tun und im Endeffekt sind sie zu sehr in Richtung Monster Hunter gegangen, da war allein die Hollow Area um Welten besser.
Egt wurde an allen Ecken im Vergleich zum Vorgänger runtergeschraubt.
Aber es läuft zumindest 100% flüssig ^^
Also keine Ahnung, hab meinen Spaß mit dem Spiel, bekomm dennoch zunehmend wieder Lust auf HF und hoffe, dass der nächste Teil die Basis von lost Song nimmt, teile von HF wieder übernimmt und dann noch bissl was hinzufügt, weil noch 2 Teile werden sich nur durch den Namen nicht allzu gut machen, wenn sich da nichts tut.
Keine Ahnung
Dann lasse ich Lost Song lieber aus. Hört sich nicht gerade prickelnd an..
Wenn bei einem Game alles Scheiße ist aber das Spiel selber ein sehr gutes KS hat kann ich drüber hinweg sehen aber das ist hier nicht geboten.
 
#59
Also für 20€ auf jeden Fall okay. Vita scheint Online ein bisschen aktiver zu sein und es gibt kein Crossplay, nur Crosssave. Framerate (PS4) ist in den Fields wo man fliegen kann recht variabel aber in den Dungeons und Postgame Quests okay mit bis zu 60 fps. Das KS ist halt eher auf Coop ausgelegt, mit 2 KIs muss man quasi Damage Dealer spielen und da ist es ein bisschen limitiert im Vergleich zu anderen ARPGs.

Seven/10

BlackGhostrider sagte:
Von der Story hab ich eh nichts erwartet, aber für Fans der Serie ganz nett, mehr nicht.
Die Substory um
Seven und Rain
ist okay aber die tauchen halt erst ganz am Ende auf. Die Sache mit Shamrock fand ich eher nervig. Eine andere Gilde in einem virtuellen VRMMORPG als Rivalen... ~dude~
 
Top