Sword Art Online: Hollow Fragment

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
#82
Sword Art Online: Hollow Fragment Surpasses 400,000 Units Shipped
Bandai Namco was smart to pick up the license for Sword Art Online, an anime series that shares some themes in common with their own .hack series. Sword Art Online: Hollow Fragment made its PlayStation Vita debut on April 24 in Japan.



Bandai Namco brought the game to the West in August as a PlayStation Network download. In addition to being translated into English, Sword Art Online: Hollow Fragment was also localized into Chinese. Altogether, Sword Art Online: Hollow Fragment shipped 400,000 units worldwide.



The next Sword Art Online game, Sword Art Online: Lost Song, is in development for PlayStation 3.
http://www.siliconera.com/2014/10/1...llow-fragment-surpasses-400000-units-shipped/

Auf der Vita und niche Game ~notbad~
Ich warte bis es mal in nem Sale kommt dann schlage ich auch zu:D
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: verrückt
#84
Events mit Lisbeth machen, sowohl in arc Sophia als auch hollow area.
Ansonsten kann man nach dem Patch auch noch gems finden die es so gut wie garantieren, aber keine Ahnung genau wo es die gibt, sind glaub ich etwas selten.
So gut wie jede Waffe die man in der hollow area findet ist besser als der Dlc Kram.
Man beachte:die dmg /dps zahlen sind ziemlich uninteressant, da die nur Auswirkungen auf autoattack /burstattack haben, wichtig sind die Bonus stats, die sollte man halt auf seine skills anpassen ( im Zweifelsfall str da kann man nichts falsch machen)
 
Zuletzt editiert:
#85
Also irgendwie schein ich kein glück zu haben mit den waffendrops.Ich bin jetzt im 4 hollowgebiet und laufe quasi immernoch mit dem dlc kram herum.Gegner zu besiegen lohnt sich auch überhaupt nicht da hau ich ne ewigkeit auf die gegner ein nur um am ende 100-150 exp zu bekommen.Etwas muss ich wohl komplett falsch machen bei dem spiel.
 
#87
Ne autoattack mache ich nur wenn ich sp brauche sonst benutze ich meine skills bei meheren gegner den aoe und bei einzelnen halt andere.Das problem mit den exp ist wohl das ich schon lvl 125 bin und so fast 10-15 level höher als die gegner.Die dicken gegner mit lvl 140-145 geben mir immer 5000 nur gibt es die ja leider nicht so oft.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: verrückt
#88
Naja ok, du benutzt ja auch die Dlc Waffen, die sind statmäßig nicht so pralle.
Dualwield nehme ich an?
Dann vllt mal für den Anfang schauen, dass die Waffen dex und agi haben, später dann dex str, wird aber erst wirklich interessant wenn man den esoteric skill hat.
Ausserdem vllt mal schauen ob du den skill last resort oder so ähnlich benutzt.
Der umgeht die Verteidigung der Gegner. Vorher hatte ich die crimson gauntlets empfohlen, die verringern aber post-patch zu sehr Hit.
 
PSN-Name: snickerz
Spielt gerade: Bloodborne, Dark Souls 2
#89
Ich laufe leider auch nur mit dual wield dlc Waffen rum.

Mit Mini Aufgaben meinte ich diese Liste im Menü fürs hollow Gebiet. Weiß gerade nicht mehr wie die heißen.

Man kann immer eins davon auswählen. Hab im Moment zB "cover each other during switch" oder sowas in der Art drin. Was ich da aber genau machen muss weiß ich nicht. Während der Partner angegriffen wird switchen bringt nichts.

Wo suche ich denn am besten nach einer guten Waffe? Bin gerade lvl 115, floor 82.
 
#90
Ja ich benutze dual wield.Last resort haben ich jetzt gefunden dazu muss ich allerdings erst 2 hand waffen auf 800 bringen.
Diese waffen benutze ich momentan:

destiny excelan +3
str+20 vit+20 dex+20 agi+60 dodge-10 effect:rear power increase
photon sword +2
atk+40 str+50 vit+20 dex+20 agi+20

Alles andere was ich bis jetzt gefunden habe war wesentlich schlechter.Auch die rüstungsteile usw.Sollte ich erstmal lieber mit den floors weitermachen?Da habe ich bis jetzt noch nix gemacht.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: verrückt
#91
@arty :ich schau wenn ich Zuhause bin mal spezifisch nach diesem implement, der Rest ist egt meist selbst erklärend. Waffen am besten in der hollow area, eine der besten Schwerter gibt es zb im arlebast Gebiet.

@exo: sind deine skills alle noch Stufe 0 und wie viel Schaden macht zb. Der allererste skill?

---------- Beitrag um 20:22 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 19:22 Uhr ----------

So, meinst 'sampling of the effectiveness of switch'?
Du musst switched während der Gegner einen skill casted.
Also der muss währenddessen unterbrochen werden damit es zählt.

Zu den Waffen nochmal :im great void gibt es auch einen' altar', dort kann man 50 Steine opfern und man bekommt eine recht gute Waffe mit recht hohen stats entsprechend der Steine.
Also was auch immer diese Steine bei Lisbeth verbessern würden, der Stat wird am höchsten auf der Waffe sein.
Gibt zwar bessere, aber die Schwester dort haben auch noch oft Zusatz Zeugs wie +stun, +exp, +para etc.
 

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
#93
20 Stunden auf der Uhr und bis jetzt erst ein Floor gecleared im Arc Sophia Part :ugly: Stehe vor der Tür zum next Floor Boss^^ Nach 10 Stunden habe ich erst gemerkt dass mann die Map auch per Touch aufrufen kann~wat~
Wenn mann erstmal das Kampsystem verstanden hat macht es sogar richtig spass xD
Allerdings verstehe ich einige Skills einfach nicht, wie z.B Gain instantly Hate (was bringt das?) oder summon physical Avatar..
Dann soll es noch events geben wenn mann alleine in Hollow Fragment unterwegs ist.
Wie muss ich mir das vorstellen .. sehe ich das dann auf der Karte oder wie finde ich die?
Wo ich auch noch kA habe sind diese Side Missions auf der Karte. Manche Kreise sind voll andere nur fast, dann gibt es rote und lilane wo ist der Unterschied?
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: verrückt
#94
Naja Hate ist allgemein bzw im deutschen häufiger als 'aggro' bekannt, sprich die Aufmerksamkeit des Gegners auf einen ziehen.
Physical avatar lässt dich den nächsten physischen Angriff ausweichen.

Ja die events gibt es, man sieht allerdings nichts auf der Karte, nur in den meisten Fällen sieht man dann ein Ausrufezeichen glaube ich, wenn man in der Nähe ist.

Die Kreise sind die hollow missions, die Größe der Kreise ist der Rang der Mission, also 1 klein, 2 Mittel, 3 groß.
Die 'Fülle' ist die übrige Zeit, voll = viel Zeit, leer = Zeit vorbei.
Rote sind glaub ich Bosse, lilane sind normale.
 

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
#95
Nach 40 Stunden endlich die erste neue Story Area freigeschaltet in Hollow Fragment~awman~~awman~ Nachdem ich nicht weiter kam habe ich erstmal meine Weapon Skills % gesteigert und Implemments gemacht:) und Aincrad bin ich nun auf Floor 81.
Bin froh dass Floating Ruins so geil aussieht:shock: Wirkt schon fast wie ein ganz anderes Spiel. Die Start Bereiche des Spiels sehen nämlich so scheiße aus:o Hab schon befürchtet das ganze Spiel wäre so..
Der erste Boss in der Hollow Area um Floating Ruins freizuschalten war auch ziemlich Cool!
Nur war ich schon stark überbelevelt:ugly: Lv121

Der sah dem Feuer Hund Beserk Kreatur aus Bloodborne ziemlich änhlich~notsure~

Und wie schnell mann merkt dass es in Floating Ruins keine unsichtbaren Wände mehr gibt...instant death beim abstürzen:ugly::D
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: verrückt
#96
Also Vergleich Arc Sophia besser nicht mit hollow area :D
Dem arc Sophia part sieht man aufjedenfall an, dass es sich um ein psp Spiel handelt, sowohl area als auch Mobs und Bosse sehen etwas altbacken aus, in der hollow area sieht es aber deutlich besser aus imo und auch die Boss Monster können dort eher überzeugen :)
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: verrückt
#97
ich such ewig den MP....war die ganze Zeit am überlegen" hmm wann hat man den nochmal Freigeschalten?~hmm~"
Naja und am Ende ist der MP Punkt nun im Hauptmenü :kopfpatsch:
Bin aber froh, dass es diesesmal überhaupt Online MP gibt :)
 

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
#98
Black@
Ich habe da gerade so ein Event mit Lisbeth "Misterious Ore near Bastea Gate found"
Bin da erstmal alleine hin mit Kirito und habe diese Steine/Erz gefunden. Dann sagt er ich muss Lisbeth das nächste mal mitbringen damit das abgebaut werden kann. Bin da jetzt mit ihr aber nichts passiert wenn ich versuche den Stein "anzusprechen"
 
Top