Sword Art Online: Hollow Fragment

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: verrückt
#61
Je warte momentan auch auf den Patch. 10 level fehlen noch und paar 20 hnm glaub ich.
Danach wird dann erstmal dangan ronpa und one piece beendet und ja, dann freedom wars :D
Jep die ersten 14 eps sind schon wichtig, alles danach hat ja weniger mit dem Spiel zu tun auch wenn hier und da Anspielungen kommen, aber sogar ganz leicht der nächste Arc im Anime 'gespoilert' wird(mother's rosario). Naja kann man nicht direkt spoiler nennen, auch eher eine Anspielung, weil nur eine character gezeigt wird.
Bin aber echt mal gespannt wovon das 3. Spiel handeln wird.
Weil anhand das Spiels wird es schwer nah am Anime weiter zu machen, bzw generell die nächsten Arcs abzuschneiden.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: verrückt
#67
Soooo mal ne Stunde mit dem Patch gespielt, Fazit:
Sehr gute Arbeit :okay:
Das Leveln ist mindestens 10x schneller, die HollowMap ist endlich brauchbar, der Spielflow ist durch das verkürzen der Cast-Animationen dynamischer, die Skills machen um einiges mehr Schaden innerhalb einer OSS Combo(bisher ist mein pers. max bei 2m Schaden), das neue Gebiet ist stellenweise schon knackig auf dem Level, die Partner erscheinen mir brauchbarer und ka alles in Allem ein sehr feiner patch(auch wenn die nerfs mancher Gegenstände/Skills mich wieder um einiges zurückgesetzt haben).
nun noch 5 Level bis Platin, aber den Esoteric Skill will ich mir aufjedenfall noch holen! :D
Mal schauen was zuerst passiert^^
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: verrückt
#68
Bin ja mal wieder Alleinunterhalter hier :D
Hab seit gestern nun Platin und was soll ich sagen...bin schonmal froh, dass ich noch Content zu erleben habe. Finde es immer gut wenn man nach Platin noch nicht alles erreicht hat :okay:
Aber Mensch, der neue Ultimate Skill...:shock:
Mittlerweile bin ich bei 20m+ Dmg mit dem einen Skill angekommen, das ist schon ein wenig krass im Vergleich zu vorher^^
Aber die neuen Bosse hauen auch gut rein, wenn ich die nicht recht schnell besiege, also innerhalb der 1. Minute, wird es für mich auch fast unmöglich :ugly:
Alles in allem aufjedenfall ein sehr gutes Spiel, zwar hier und da ging selbst mir Kirito aufn Keks, aber wusste ja was mich erwartet und freue mich echt auf Teil 2(3) :)
Nun wird das Spiel aber erst mal ein wenig auf Seite gelegt bevor ich den restlichen Content "erforsche"
 
#70
Wie komme ich den zurück in das neue gebiet welches mit dem patch gekommen ist?Bei mir ist da irgendwie kein teleportpunkt mehr den ich auswählen kann.Wenn ich mit mir alleine mp spiele kann ich den punkt sehen.
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: snickerz
Spielt gerade: Bloodborne, Dark Souls 2
#76
Von welcher Quest redet ihr gerade? Esoteric Skill?

Gibt es eigentlich irgendwo einen Guide wie man am besten diese Mini Aufgaben in der hollow area erfüllt? Bei manchen verstehe ich nicht so recht was das Spiel von mir will...
 
Top