Suche Spiele wie God of War

systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Steiner84
Spielt gerade: auf Zeit
#1
Hi.

Was gibts da, bzw was ist am ehesten so wie god of war?
dantes inferno lkenne ich.
Ansonsten?
Darksiders ist ausdrücklich nicht das was ich suche und das hab ich auch schon. Es sollte möglichst ein GoW Klon sein.
Wohl am ehesten Bayonetta? oder, ach wioe heißt das Spiel dass es zum PS3 relöease schon gab? War das nicht auch so?
Weiter vorschläge?
Ninja Gaiden hat mir vom Stil her eigentlich nicht so gefallen, kenne da aber nur die demo von Sigma 2

mir gehts dabei rein ums gameplay. Art desing, story, character usw ist mir recht egal.
crispes gameplay, stagbile framreate und sauberes movement das will ich.
Da sollte ninja gaiden ja eigentlich passen, aber irgendwie sprang der funke bei mir nicht über.. irgendwie zu jaopanoid.. ka wie ichs beschreiben soll.. war einfach nicht mein ding..
 
Zuletzt editiert:

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
#3
Bayonetta ist eher wie Devil May Cry, ist aber auch vom DMC 1 dev. das einzige was da an GoW errinert sind die qte's mehr nicht.
Meinst du Genjis Blade /Heavenly Sword?
Ja Castlevania ist echt gut! der SP dauert verdammt lange:D
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Steiner84
Spielt gerade: auf Zeit
#5
ja genau heavenly Sword.
ist das was?

also bayonetta eher nicht und zuerst mal eher castlevania (völlig vergessen, danke!) und heavenly sword?

castlevania als uk import oder ist das uncut in DE?
 

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
#6
Heavenly sword hat ne minimale eingabe verzögerung was bei dem Genre ja nicht grad der Knaller ist und SP ist ziemlich kurz aber bekommst du inzwischen sehr günstig..
Castlevania ist Uncut ! mit Gabriel machste definitiv nichts falsch gibt auch ne menge Rätsel und pro Level ne Challenge8) ist der Hammer wie lang das Game ist:)
 
PSN-Name: hotsalsa
Spielt gerade: Switch, Warzone
#7
ja genau heavenly Sword.
ist das was?

also bayonetta eher nicht und zuerst mal eher castlevania (völlig vergessen, danke!) und heavenly sword?

castlevania als uk import oder ist das uncut in DE?
Kann mich auch nur PRO Castlevania aussprechen. Fand das damals echt gut. Heavenly Sword hatte ich mir auch mal ausgeliehen und an zwei Abenden durchgespielt. Ich fand es gut, aber es war tatsächlich sehr kurz und ist auch nur bedingt mit GOW zu vergleichen.
Zudem ist es eines der ersten PS3 Spiele gewesen und man ist mittlerweile wohl deutlich besseres gewohnt..
 
PSN-Name: Drouxor
Spielt gerade: mit den Zeigern seiner DigitalUhr
#9
dafür hat Heavenly sword nen paar richtige drecksstellen ... ich häng seit 2 jahren an der stelle wo man mit dem katapult diese belagerungswagen kaputt machen muss, hab aber auch jedesmal nach 2 versuchen keinen bock mehr. :ugly: aber ansonsten nen super spiel mit schönen charaktären, das mocap für den bösewicht hat "gollum" gemacht :)
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Steiner84
Spielt gerade: auf Zeit
#11
andy serkis.
NAch 26 Stunden HdR Bonusmaterial weiß ich wie er heißt :ugly:

ok, dann wirds erst mal castlevania. Davon hab ich auch die Demo gespielt, welche mir auch super gefallen hat. keine ahnung wieso ich das gar nciht mehr aufem radar hatte..

Würde mir ja heavenly sword auch noch holen, aber amazon will dafür n och krasse 37 Euro haben..
Castlevania kostet grade mal noch 22...


wieden: open world mag ich eher nciht bei solchen spielen. Daher wollte ich auch nicht sowas wie darksiders.
 
Zuletzt editiert:
Spielt gerade: Persona 3 Reload
#12
Hmm.. Ist Asura's Wrath nicht auch so eine Art God of War-Klon? Ich habe zumindest vor mir es als GoW-Ersatz zu kaufen. Das Spiel sieht halt so aus wie eine Mischung aus Anime und God of War on steroids.

Ich werde nachher mal die Demo antesten. Asura's Wrath soll ja Ende der Woche erscheinen.
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=1PCDxS8uJFQ"]www.youtube.com/watch?v=1PCDxS8uJFQ[/ame]
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Steiner84
Spielt gerade: auf Zeit
#15
alright.
hab mir castlevania ketzt bei amazon geordert.
wie gesagt für 22 €.

War noch grad im MM, aber da hatten sies nicht. Da hab ich mir dann grad noch die ICO Collection mitgenommen.
 
PSN-Name: reep_
Spielt gerade: verrückt
#17
Heavenly Sword ist der Hammer! Geiles Kampfsystem und ne fette Story. Die Characktere an sich sind auch ziemlich gut. Klar, gibts ein paar schwere stellen. Aber mit viel Wut und Hass sind die zu bewältigen ;)

Falls dir fehlende Trophies nicht sauer aufstoßen, würde dir Heavenly Sword gefallen.

Eine weitere super Hack'n'Slay Reihe ist Devil May Cry. Da kommt demnächst auch die HD Collection :)
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Steiner84
Spielt gerade: auf Zeit
#18
ja DMC kenn ich, hab ich afaik auch alle Teile gespielt..
Heavenly Sword is mir irgendwo mit knapp 40 Euro für so ein altes Spiel zu teuer...

zu Asuras Wrath gibts leider keine demo im DE oder US Store. JP hab ich keinen Acc und is mir jetzt auch zu dumm einen anzulegen.
Wer übrigens LAIR sucht, dass gibts momentan für schlanke 4 Pfund bei ama uk :ugly:
 
Top