Suche Minibeamer für Unterwegs

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Sharag
#1
Moin da ich jetzt des Öfteren wieder eine Stunde Mittagspause in der Firma habe, hab ich mir überlegt einen kleinen Beamer mir zu holen und in der Pause ne runde zu zocken. Wahrscheinlich mit der Switch. bevor jetzt einer kommt und sagt die Switch hat doch ein Display. Ich bin kurz vor 40 und hab keine Lust da die ganze Zeit auf das kleine Display zu gucken. Außerdem ist sowas vielleicht auch ganz witzig wenn ich mal in unserem Gartenhäuschen sitze oder so. Wenn ich Minibeamer Test eingeben gibt es ja 100 Seiten aber wie weit kann man denen trauen. Besonders wenn auf den Seiten dann Links sind wie "Ärtze hassen sie für diesen Trick" :D Amazon haut ja unmengen von Beamern raus im Kostenbereich 70-250€
 

Tommyfare

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tommyfare
Spielt gerade: Pandemie
#5
Ja, bin zufrieden. Aber man muss auf ein paar Kleinigkeiten achten..
Die alte Version des LG-Beamers kann nämlich sogar per Powerbank (muss aber 60 Watt liefern!) betrieben werden, damit kommt man dann auf eine echt gute Laufzeit von mehreren Stunden, die neuen alle nicht mehr. Deshalb habe ich den nochmal getauscht. (LG PF50KS) Ich such eben ein paar Fotos raus und editiere hier gleich. Solange es hell ist, sind die natürlich nicht wirklich sinnvoll, aber wenn es dämmert bzw., die direkte Sonne weg ist sind die ok.
 

Anhänge

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
#6
Ja, bin zufrieden. Aber man muss auf ein paar Kleinigkeiten achten..
Die alte Version des LG-Beamers kann nämlich sogar per Powerbank (muss aber 60 Watt liefern!) betrieben werden, damit kommt man dann auf eine echt gute Laufzeit von mehreren Stunden, die neuen alle nicht mehr. Deshalb habe ich den nochmal getauscht. (LG PF50KS) Ich such eben ein paar Fotos raus und editiere hier gleich. Solange es hell ist, sind die natürlich nicht wirklich sinnvoll, aber wenn es dämmert bzw., die direkte Sonne weg ist sind die ok.
Das Seitenverhältnis der Leinwand würde mich verrückt machen. 😂

@Sharag schau mal nach Picopix Modellen: https://www.philips.de/c-m-so/proje...#availability=all&filters=MOBILE_PROJECTOR_SU

Ansonsten würde ich heutzutage nen ordentlichen Short distance Projektor kaufen, den man dann auch überall wertig einsetzen kann.
 
Zuletzt editiert:
#8
Deshalb habe ich den nochmal getauscht. (LG PF50KS) Ich such eben ein paar Fotos raus und editiere hier gleich. Solange es hell ist, sind die natürlich nicht wirklich sinnvoll, aber wenn es dämmert bzw., die direkte Sonne weg ist sind die ok.
Das ist ja richtig geil. Kam mir nie in den Sinn, dass man so was machen kann. Jetzt will ich auch ein Gartenkino. Aber wie ist das mit dem Sound?
 

Tommyfare

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tommyfare
Spielt gerade: Pandemie
#10
Ich meine natürlich die „Leinwand„ auf den ersten beiden Bildern.

@spy am besten von der Quelle zum Lautsprecher abführen!
Der LG Beamer hat Bluetooth, kann also jeden Bluetooth-Lautsprecher ansteuern :)

Die "Leinwand" auf den ersten Bildern war ein Test mit einer billigen China-Aufhäng-Leinwand, die ging postwendend zurück und ich habe eine Stativleinwand gekauft.
 
Top