Street Fighter V

PSN-Name: FFMstyler
Spielt gerade: Battlefield 2042
Für das was dieses Game am Umfang nicht hat müssten mal Minimum 10 DLC Fighter kostenlos kommen. Und dabei müssten Sagat und Akuma dabei sein. Echt ne Frechheit bisher. Und Alex sieht ja mal richtig grottenschlecht aus. Sowohl vom Design als auch von den Moves.
 

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
Für das was dieses Game am Umfang nicht hat müssten mal Minimum 10 DLC Fighter kostenlos kommen. Und dabei müssten Sagat und Akuma dabei sein. Echt ne Frechheit bisher. Und Alex sieht ja mal richtig grottenschlecht aus. Sowohl vom Design als auch von den Moves.
Was stimmt mit seinen Moves nicht? Sind doch die gleichen wie aus Third Strike oder nicht?
Ich habe mit Alex seine Story durch, Survial easy und seine 10 Challenges gemacht. Habe jetzt insgesamt 230.000 FM Wenn ich noch alle anderen mache komme ich locker über 300.000. Also kann ich in Zukunft noch 3 Charas umsonst bekommen.

Was man noch erwähnen muss: Die Premium Kostüme kann man nicht mit dem Ingame Geld bekommen und muss sie tatsächlich kaufen. Sind auch nicht mal im Season Pass dabei:ugly: Meinte Capcom mal nicht man wird alles erspielen können?
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Zuletzt editiert:

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
So, hab mal 2 Stündchen gespielt. Hab in der Zeit jede Charakter Story abgeschlossen. Diese bestehen echt aus nur 2-4 Kämpfen, WTF? Die verdienen das Wort Story echt überhaupt nicht. Und ansonsten gibts halt VS Modus oder Online.

Online hab ich direkt auf die Fresse bekommen...War dann mein einziger Online-Kampf, weil die Wartezeiten jenseits von gut und böse sind. Ist im Spiel echt gar nix mehr online los? Wenn dem so wäre, dann dürften die Trophäen quasi unmöglich sein. Denn die bestehen quasi nur aus solchen

"Gewinne 1346363456 mal"
"Beende ein Match 2315252345x mit Move X"
"Führe 236346345x Move Y aus"

usw. Das ist echt heftig! Wer sich diese Trophäenliste ausgedacht hat, sollte lieber ein anderes Berufsfeld finden.

Gameplaymäßig kann ich mich nicht beklagen. Ist halt taktischer als Tekken, geht aber klar. Für Online-Kämpfe muss ich wohl mehr trainieren.

Hat das Spiel hier noch jemand?

---------- Beitrag um 18:06 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 18:04 Uhr ----------

Ahja...Hauptsache es gibt Felder für den Shop, um Charaktere und Outfits zu kaufen. Aber wenn man draufklickt, gibts nix. Good job, Capcom! Wenn ihr noch nix habt, dann wäre es schlau die Buttons einfach zu entfernen.

Der Umfang ist übrigens echt etwas mickrig. Wenig Charaktere, wenig Stages...Joa ne
 

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
Ingameshops gehen nicht wenn Spiel und Account aus verschiedenen Regionen sind.
War bei der PS3 so, ist auf der PS4 immer noch so, da DLC und Savegames bekanntlich immer noch in jeder Region verschieden sind ~awman~

(von ganz wenigen Ausnahmen abgesehen)
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Ne, der verweist nicht auf den PS Store. Das ist ingame, wo man mit FM bezahlen kann. Der Tab für Titel geht auf und es erscheint Ingame ne Liste mit möglichen Titeln, die man kaufen kann. Bei Charakteren und noch irgendwas kommt dann das momentan nix verfügbar ist.
 

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
So, hab mal 2 Stündchen gespielt. Hab in der Zeit jede Charakter Story abgeschlossen. Diese bestehen echt aus nur 2-4 Kämpfen, WTF? Die verdienen das Wort Story echt überhaupt nicht. Und ansonsten gibts halt VS Modus oder Online.
Der richtige Story Mode wird noch via Patch nachgereicht für free nächster oder übernächster Monat war das glaube ich.
Gibt noch Survival wo du Farben freispielen kannst für deine Charas
Bei Trials lernst du Combos.
Online hab ich direkt auf die Fresse bekommen...War dann mein einziger Online-Kampf, weil die Wartezeiten jenseits von gut und böse sind. Ist im Spiel echt gar nix mehr online los? Wenn dem so wäre, dann dürften die Trophäen quasi unmöglich sein. Denn die bestehen quasi nur aus solchen
"Gewinne 1346363456 mal"
"Beende ein Match 2315252345x mit Move X"
"Führe 236346345x Move Y aus"

usw. Das ist echt heftig! Wer sich diese Trophäenliste ausgedacht hat, sollte lieber ein anderes Berufsfeld finden.
Deswegen finde ich es gut das es diesmal wenig Charas gibt im Roster. Ich bin echt kein SF Profi und kann mich so auf die paar Charas besser einstellen.
Bis man ein Match findet vergeht echt ein ganzes weilchen das stimmt. Da wette ich sogar bei TTT2 heute würde es schneller gehen.
Ich empfehle übrigens bei den Optionen nur gegen PS Spieler zu kämpfen weil PC Leute mit ALT + Shift lag verusachen können und die spielen weiterhin normal..

Die Trophäen sind noch einfach versuch mal Gold Liga und Survival auf Hell zu machen:ugly: Das schaffen echt nur SF Götter. Finde ich echt kacke das man da die normal sterblichen kein bischen beachtet. Gold Liga z.B führt dann auch dazu das fast alle Rage quitten weil niemand seine Liga Punkte Online verlieren möchte.
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Wie kann das Spiel online so scheiße laufen nach gefühlt einer Trilliarde Betas? Das Matchmaking ist totaler Bullshit

---------- Beitrag um 17:58 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 17:49 Uhr ----------

Boah ne, sry. Das ist online mit dem Matchmaking eine einzige Katastrophe. Viel Spaß mit den Trophäen. Bis man da 300 Matches zusammen hat, sind die PS4 Server allesamt abgestellt.

Einzig die Kampflounge wäre was. Wer hat das denn hier alles außer Greek God? Der hätte mir mit sicher langeweile, weil ich so schlecht bin :ugly:
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Also wenn ich mehr bezahlt hätte, hätte ich mich echt extrem geärgert. Aber für 15$ ist es irgendwie immer noch ne ziemliche Enttäuschung :D Boah, online sehe ich einfach überhaupt kein Land....Ich bin einfach der Tekken Typ :D

---------- Beitrag um 18:32 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 18:31 Uhr ----------

Weiß man eigentlich schon was die Charaktere an FM kosten werden? Denn online gibts ja quasi nix für die Kämpfe, wenn man nicht gerade beide Runden mit Perfect abschließt.

---------- Beitrag um 18:36 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 18:32 Uhr ----------

Greek God, wie zockst du das? Mit Steuerkreuz oder Analogstick? Oder haste dir sogar nen Fightstick gegönnt? Ich zocke mit Analogstick...Mit Steuerkreuz ist das IMO noch schwerer.
 
PSN-Name: HeiligesHerz
Das Spiel ist einfach kompletter Schrott. Und die ganzen Rage-Quitter hat Capcom selbst zu verantworten. Da habe ich wenig Mitleid. Ich hatte es mir zum Release geholt und konnte wirklich nicht fassen was ich da gekauft hatte. Der Content für Single-Player ist im Prinzip nicht vorhanden. Ich hatte zumindest einen Arcade-Mode erwartet. Wenn man sich die extrem langweiligen Story-Kämpfe gegeben hat bleibt nur noch der Survival-Mode. Und auch dieser Modus ist völlig daneben. Die Verbesserungen die man nach einem Kampf auswählen kann sind alle zufällig. Da prügelt man sich ewig rum, und kurz vor dem Ende fliegt man dann weil in der Liste nichts brauchbares dabei gewesen ist. Aber man kann natürlich auch noch online spielen. Und da ist dann der Punkt erreicht wo man das Spiel am liebsten aus dem Fenster werfen möchte. Wer sich das ausgedacht hat gehört geschlagen. Man erntet Ligapunkte durch Siege. Bei einer Niederlage werden einem welche abgezogen. Da das ganze System auch noch an zahlreiche Trophäen gekoppelt wurde ist doch klar was passiert. Bevor man eine Niederlage kassiert geht man lieber kurz vorher aus dem Kampf um seine Punkte zu behalten. Es gibt auch eine Trophäe wo man drei Siege in Folge erreichen muss. Auch diese Trophäe macht es nicht besser.
In dem ursprünglich veröffentlichten Zustand ist das Spiel in keinster Weise seinen Vollpreis wert. Das ganze ist einfach nur ein Desaster. Nach wenigen Tagen habe ich das Spiel dann online verkauft.
 
Zuletzt editiert:

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
:D Boah, online sehe ich einfach überhaupt kein Land....Ich bin einfach der Tekken Typ :D
Hast du einfach blind drauf los gespielt oder dir vorher wenigstens ein paar Tutorials angesehen? Ich finde die vids von Gooteks ganz gut
[ame]www.youtube.com/watch?v=AomsfS_8cT8[/ame]
Weiß man eigentlich schon was die Charaktere an FM kosten werden? Denn online gibts ja quasi nix für die Kämpfe, wenn man nicht gerade beide Runden mit Perfect abschließt.
Durch Trials ,Survival, LV ups (der Chars) und Story bekommst du das meiste Geld.
Ich bin mittlerweile bei fast 300.000 FM. 1 Chara soll 100.000 kosten.
Greek God, wie zockst du das? Mit Steuerkreuz oder Analogstick? Oder haste dir sogar nen Fightstick gegönnt? Ich zocke mit Analogstick...Mit Steuerkreuz ist das IMO noch schwerer.
Nicht dein Ernst..
Bei mir immer Digi Kreuz ! Ich könnte weder Tekken noch SF Analog spielen.
 
Zuletzt editiert:
Top