Stray

#66
Bekommt man die Spiele im Abo und kauft man sie hat man meiner Meinung nach unterschiedliche Ansprüche ans Spiel und bewertet es anders.

Bis jetzt find ich es ganz gut und hat einige schöne Locations. Der Buchladen war super gut.

Habt ihr mal die Zahl der Stunden seitdem die Roboter selbst agieren können umgerechnet in Jahre?

So wie es aussieht besteht diese Welt schon seit
7 Millionen Jahren? Das hat ja BLAME! Niveau.
 
#67
Habe es gestern durchgespielt und kann es nur empfehlen. Es reißt vom Gameplay keine Bäume aus, aber die Welt ist super und es hat trotz der Dystopie eine positive Grundstimmung. Sehr schön ausgestattete Bereiche die man erkundet. Kann nicht sagen wie lange ich dran war aber bestimmt 5-6 Abende also so 8 Stunden bestimmt.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
#73
Da das Spiel morgen aus dem Extra Katalog verschwindet, soweit ich erfahren hab, und ich es seit einem Jahr schon auf der Festplatte habe und zwei Mal angefangen jeweils ne halbe Stunde, habe ich es dann gestern doch spontan beendet. Von da, wo ich aufgehört hatte, brauchte ich noch 2,5 Stunden bis zum Abspann.

Eigentlich ein gutes Spiel und ich wollte zuerst die Spielzeit auf gestern und heute aufteilen, aber kam dann in ein Flow, weshalb ichs dann doch durchgezogen habe, was ja für das Spiel spricht. Allerdings ist die kurze Spielzeit wirklich als Manko anzumerken, da Gameplay Elemente überhaupt nicht ausgereizt werden. Als der Roboter hinzu kam dachte ich jetzt öffnet sich nochmal eine Palette an Option, aber es kam nur ne (UV)-Lampe hinzu. Die Stealth Mission kurz vor Schluss mit den Drohnen was ungefähr 7 Minuten dauert ist das spielerische Highlight des Spiels. Die Erkundung hat aber das meiste Potenzial liegen lassen. Ich hab den Eindruck man hat nur das nötigste gemacht. Da wär viel mehr drin gewesen.

Insgesamt visuell eindrucksvolles Erlebnis, aber spielerisch verschenktes Potenzial. Daher von mir keine Kaufempfehlung. Für Lau im Abo gerade gut genug.
 
Top