Steam - Allgemeine Diskussion

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: MORF-iUM
Spielt gerade: PS5
Warte mal.
Die Teile sind gut, hab ich so ähnlich auch zwei Kumpels dieses Jahr zusammengestellt, aber W-T-F ist dieser Shop teuer :O
Das geht ernsthaft auf keine Kuhhaut. Das sind locker 400€ zu viel.

Ich such dir das kurz raus.
 

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
Hier die nahezu identischen Teile:


https://www.mindfactory.de/shopping...2218404a02582625bb11f8efd7737f44867c95f40218a




Mit sogar einer besseren CPU. Aktuelle und kommende Spiele werden laufen.
Ok heftig hatte keine Ahnung das der Shop so teuer ist :D
Fehlt bei deiner Liste nicht noch Festplatte SSD, Kühler, Windows 10 usw?
Brauche auch DVD Laufwerk damit die Bildbearbeitungs-Software installiert werden kann weil die auf einer CD ist. Grafictablet wird auch angeschlossen wegen USB Ports und so.
Wäre echt dankbar wenn du das für mich machen könntest :) am besten noch Tastatur und Maus dazu weil meine alten sind gut 8 Jahre alt :ugly:
kann ruhig bis 1200-1300€ hoch gehen.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: MORF-iUM
Spielt gerade: PS5
DVD Laufwerk ist noch nicht dabei, aber das sind nur 20€.
Windows 10 würde ich bei eBay kaufen, vermutlich ist deswegen der Shop so teuer :ugly:
Ein win 10 pro Key kostet LEGAL bei Ebay 4€ oder so :D


Hat das bis morgen Zeit, dann würde ich mir mal ne 1h und nehmen und alles 1:1 miteinander vergleichen und auf deine ganzen Bedürfnisse anpassen. :)
Mir macht sowas einen Heiden Spaß.
 

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
DVD Laufwerk ist noch nicht dabei, aber das sind nur 20€.
Windows 10 würde ich bei eBay kaufen, vermutlich ist deswegen der Shop so teuer :ugly:
Ein win 10 pro Key kostet LEGAL bei Ebay 4€ oder so :D


Hat das bis morgen Zeit, dann würde ich mir mal ne 1h und nehmen und alles 1:1 miteinander vergleichen und auf deine ganzen Bedürfnisse anpassen. :)
Mir macht sowas einen Heiden Spaß.
Ja bitte nimm dir die Zeit dann !
Echt stark von dir thx 🙏
Ich werd hauptsächlich weiterhin auf der PS4/5 zocken aber wenn dann mal irgendwas auf der Konsole mit 30fps daherkommt habe ich ja dann ne Alternative wenn ich das brauche (looking at you From Software)
 

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
Serielles Einbaublech D-Sub9 1x RS-232
Adapter Slotblech 2xUSB Backside Cable PCI
Paralleles Einbaublech D-Sub25 Printerport LPT IEEE 1284
FireWire 1394 Dawicontrol DC-FW800 PCIe
COM&LPT ~fap~

Brauchst du die Ports alle?
LPT hab ich bei dem Board nicht gesehen.



Ein win 10 pro Key kostet LEGAL bei Ebay 4€ oder so :D
Wenn es alte Win7 Keys sind: das Upgradeprogramm wurde offiziell eingestellt, auch wenn es technisch afaik immer noch funktioniert...


Für private Nutzung wäre mir das so oder so egal. Falls man die Kiste gewerblich nutzt wäre ich vorsichtiger.
Ein offizielles Win 10 Pro OEM kostet ca. 130€.
 
Zuletzt editiert:

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Ist Mindfactory denn ein guter Shop? Muss gestehen das ich noch nie davon gehört habe. Aber habe erst heute nen PC zusammengestellt für einen bekannten und Mindfactory scheint zum Teil ein paar Euro günstiger als Alternate zu sein.
 
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Sanguinis83
Spielt gerade: Helldivers 2
Kaufe auch nur noch bei Mindfactory. Die sind zwar nicht bei allem billiger, aber beim meisten Kram. Und wenn man sich n ganzes System kauft oder zumindest fast, dann spart man ganz gut. Und wenn man nach Mitternacht bestellt, dann spart man sich die Versandkosten.
 
Top