Star Wars: The Force Awakens

PSN-Name: Unbekannt
Spielt gerade: mit onpsx
Ich mag die Droidenkämpfe...die werden in Episode I & II sehr cool dargestellt. Dazu dieser coole Theme von John Williams...passt irgendwie :) Aber die alten Filme sind auch super
 
PSN-Name: hotsalsa
Spielt gerade: Switch, Warzone
Ich habe ihn mir nochmal ausgeliehen und werde ihn mir heute noch mal geben. Beim ersten Mal war ich maßlos enttäuscht und konnte den Hype überhaupt nicht verstehen.

Mal schauen wie er jetzt kommt, wenn ich vorher weiß dass er einfach nur recycltes Popkorn-Kino ist und nichts neues versucht... Es kann eigentlich nur besser werden...
 

Sir_Kinta

Well-known member
PSN-Name: Sir_Kinta
Spielt gerade: Final Fantasy XIV: ARR
Episode 1 hat aber nicht so maßlos übertrieben kopiert damals und bot genug neue Elemente. Das die fast niemandem gefallen haben, ist jetzt mal egal xD Allein den Endkampf gegen Maul und das Pod-Rennen finde ich besser, als alles das was Episode 7 zu bieten hatte. Meine Bewertung wäre von Top bis Flop

A New Hope
The Empire Strikes Back
Return of the Jedi
Attack of The Clones
Revenge of the Sith
The Force Awakens/ The Phantom Menace
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
A New Hope auf Platz 1? Wirklich? Attack vor Revenge...warum? Attack war der langweiligste Film den ich JEMALS im Kino gesehen habe. .... bin sogar kurz eingepennt und das passiert mir sonst nie.
 

Tommyfare

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tommyfare
Spielt gerade: Pandemie
So.. Habe nun endlich auch gestern den Film gesehen.
Ich bin etwas gespalten. Einerseits ist der Teil um Welten besser als 1-3, andererseits ist der ganzen Film eigentlich nur ein rieseiger Cliffhanger.
Mir hängt auch einfach zu viel Zeit zwischen den Teilen, es wird soooo vieles nicht erklärt und es fallen unheimlich viele Fragen an.

Der Film ist gut, keine Frage, aber eine Bombe ist es leider nicht.
 
PSN-Name: Sir_Kinta
Spielt gerade: Final Fantasy XIV: ARR
Die machen es jetzt wie WB damals immer mit HDR und Hobbit, Frühjahr die normale und zum Weihnachtsgeschäft 3D dann nachschieben. Wenn es schon keine Extended gibt, muss man es halt irgendwie doppelt verkaufen.
 
Top