Star Wars: Squadrons

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Dojii
#45
Ich hoffe wirklich, sie ziehen das mit der imperialen Seite bis zum Ende endlich einmal durch und lassen den einen Piloten nicht irgendwann in der Kampagne auch wieder die Seiten wechseln oder töten ihn, sodass man nur noch Rebellen spielt.

Aber das CGI-Video geht da schon mal in die richtige Richtung.
 

Planet

50% water, 50% air, the glass is always full!
PSN-Name: PlanetJumble
#46
Ich vermute, die Kampagne wird nicht in einem Big Bang enden sondern mehr so in einem ganz großen Patt zwischen den Seiten, was dann so ungefähr die Ausgangslage für den Multiplayer darstellt.
 
PSN-Name: Sir_Kinta
Spielt gerade: Final Fantasy XIV: ARR
#53
Der MP hat ja auch nur 6 Karten oder so und alles wiederholt sich. Glaube EA hatte einfach wenig Vertrauen in das Spiel, da nicht massenkompatibel. Also Budgetpreis und gleich sagen das man keine Updates plant. Schade drum. Aber besser so als gar kein neues SW Fliegerspiel.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tommyfare
Spielt gerade: Pandemie
#55
Laut Reviews scheint das Spiel ja recht gut zu sein.
Aber was so ziemlich alle Reviews Aussagen ist, dass Content kommen muss, da das Spiel sonst recht schnell sterben würde.
Vielleicht hole ich mir zum testen mal einen Monat ea play, 10 Stunden sollten ja für ein Urteil ausreichen.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Kchamp
#56
Zwar andere Entwickler aber selber Publisher...bei Battlefield V hat man ja leider auch vergeblich auf großen neuen Content warten müssen :(
Hab auch an sich nichts in die Richtung gelesen, dass bei Squadrons mehr kommen soll??
 
Top