Star Wars Outlaws

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Dojii
Wer es wirklich spielen wollte hat es sich doch eh schon vorher über nen anderen Shop gekauft. Wieso so lange auf Steam warten?
Aber ja, sie hätten es sofort auf allen Shops veröffentlichen sollen, diesen Flickenteppich mag niemand.
 
PSN-Name: herodes87
Die Frage ist was erwartet man von den Spiel? Abenteuer aller Indiana Jones/Uncharted oder Stealth Splinter Cell?

Bei dem gezeigten hätte ich halt Abenteuer (Trailer/Gameplay) erwartet. Da wäre ich auch enttäuscht gewesen. Zumal es heute Standard ist eine Mission auf verschiedene Weise zu spielen. Das macht ein Hitman z.b. schon perfekt seit 20 Jahren.
 
Ich habe es mir mal geholt und gespielt bis man das erste Mal den Gleiter nutzt. Ich merke wie ich Bock auf so ein Spiel habe. Third Person Uncharted Like. An einigen Stelle klappt das gut, an anderen merkt man, dass es ein Jahr zu früh erschienen ist. Der Begleiter ist natürlich sehr knuffig.

Aber mal eine Frage zu Ubisoft Spielen und HDR. Bei Assassins Creed Mirage ist es mir schon aufgefallen, die Nacht sieht in HDR nicht wie die Nacht aus. Ist das normal? Im Fotomodus sieht auch alles besser aus, vor allem das Lighting. Was da los, muss ich was bei der Einstellung anders machen als in anderen Spielen?

Sounddesign ist auch komisch. Die Musik müsste mehr in die orchestrale Richtung gehen und mal ein Theme einweben. Auch düdelt es die ganze Zeit im Hintergrund. Gespräche und Sounds sind auch nicht passend abgemischt.
 

Anhänge

PSN-Name: JulienFades
Die Kämpfe machen durch die neuen Schwachpunkte deutlich mehr Spaß als vorher. Endlich wird man auch für Kopftreffer belohnt. Vorher war es ja gefühlt egal ob man aufs Bein oder den Kopf gezielt hat. Trotzdem finde ich das Gameplay leider nur Mittelmaß. Wenigstens ist das klettern nicht so nervig wie in der Jedi Reihe. Da habe ich irgendwann einfach ausgemacht.

Die Welt ist aber toll und es ist sehr atmosphärisch durch Tatooine zu laufen. Haben Sie sehr gut eingefangen. Ohne die Star Wars Lizenz würde das Spiel aber noch mehr untergehen als ohnehin schon.
 
Ich habe gestern nochmal nach den HDR Einstellungen gesehen und am LG hatte ich den Modus Spiel an, eigentlich so gut wie immer und das auf Standard geändert, jetzt wirkt das Bild besser. Die erste große Mission, wo man sich durch gegnerisches Gebiet schleicht war auch ganz gut, aber nervt etwas, dass man nicht selbst speichern kann, bin einige Male wegen falscher Sprünge gestorben und musste wieder alles einsammeln, was ich vorher gefunden hatte.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Ich habe gestern nochmal nach den HDR Einstellungen gesehen und am LG hatte ich den Modus Spiel an, eigentlich so gut wie immer und das auf Standard geändert, jetzt wirkt das Bild besser. Die erste große Mission, wo man sich durch gegnerisches Gebiet schleicht war auch ganz gut, aber nervt etwas, dass man nicht selbst speichern kann, bin einige Male wegen falscher Sprünge gestorben und musste wieder alles einsammeln, was ich vorher gefunden hatte.
Kann für LG Einstellungen bis heute immer nur das hier empfehlen. Kann man auf jeden LG münzen (hab auch "nur" nen C9 + C1)

 
Mein Fernseher hat andere Menüs als er, aber ich habe den Schwarzwert angepasst. Von Auto auf Niedrig und nun sieht das Spiel auch gut aus.

Apropos, nachdem ich noch einige Miniquests gemacht habe, bin ich wieder raus in die Natur und das sieht so Bombe aus. Bin dann auf einen Trupp Imperialer getroffen und bei denen habe ich keine Zweifel abzudrücken. Die zu erledigen war cool. Der Blaster von denen der E11 glaube ich, macht richtig derbe Schussgeräusche, das ist nice.
 

Anhänge

Das Spiel öffnet sich weiter und ich kann einiges an Quests machen und demnächst mal in den Orbit reisen - das das auch noch passiert, war mir gar nicht so genau bewusst.

Spiel ist soweit noch cool, bisschen viel Sammeln von Ressourcen wieder und die Musik ist etwas lame. Hätte mir da mehr erhofft. Interessanterweise fühlt es sich wie ein Sci-Fi Spiel und weniger wie ein SW Spiel an, weil man wenig von den klassischen SW Charakteren sieht. Hauptsächlich einige Aliens und das Imperium, was nur am Rand vorkommt in der Spielphase.
 

Anhänge

Mach doch mal ein Video du Nase! 😜
lol stimmt, das geht ja xD Komplett vergessen.

Ich stand auf dem Dach in der Basis und Alarm geht los, dann liefen ein dutzend Sturmtruppler durch die Gegend und ich habe die alle weggeballert. Die sind natürlich hohl wie Brot, aber hey, ich fand es trotzdem lustig. Und wenn man eine Waffe von denen ergattert geht es noch mehr ab.

Man kann sich in kleine Außenposten des Imperiums reinschleichen, diese schwarzen Würfel. Angeblich haben die Wachposten einen zu Beginn sofort entdeckt, egal ob man von hinten angeschlichen kam, jetzt verhält es sich so, wie man das in einem Spiel erwarten würde.[/QUOTE]
 

Revolver Ocelot

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: wesker85
Spielt gerade: Silent Hill 2 Remake
@AngelvsMadman also ich bin 37 und für mich sind die alten Teile das non plus ultra. Battlefront zeigt auch das, die OT immer noch sehr beliebt ist. Ich hätte gern ein Luke Spiel. Und warum muss man die OT Figuren immer wieder für kleine Cameos mit reinpacken?

Und hätte man Han Solo also Charakter genommen und es 5 Jahre vor Episode 4 spielen lassen hätten es sich gut verkauft.

Und mal ganz ehrlich mit Rey will keine Sau spielen. Die Fans der Sequels sind sehr überschaubar.
Ich weiß die Aussage ist schon älter möchte aber trotzdem darauf angehen. Bin 39 und auch wenn mit der Original Triologie aufgewachen bin ( waren die ersten SW Filme die ich gesehen habe) fand doch die Prequel Triologie für viele Jahre besser. Vor allem wegen der besseren Lichtschwert Kämpfe.

Aber mittlerweile mit fast 40 finde ich die Original Triologie doch wesentlich besser. Die Prequels finde ich zwar immer noch gut, aber je älter ich werde umso weniger kann ich die vielen kindischen Szenen und kitschige Momente nicht ertragen. Da waren Episode 4 bis 6 doch wesentlich bodenständiger. Ist ja kein Wunder das Episode 1 und 3 ein Paradies für die Meme Community sind.

Ein weiters Original Triologie Spiel wäre wirklich nett. Ich weiß das wird ein Wunschdenken bleiben, aber ein Spiel zu der Legends Thrawn Triologie wäre auch einfach der Hammer.

Noch was zu Outlaws. Wie bereits weiter oben erwähnt scheint das für mich ein 7/10 Spiel zu sein. Sollte der Preis jemals auf 20 Euro fallen werde ich zugreifen. Aber mehr als 20 Mäuse ist mir das Spiel un doch nicht wert.
 
Ich habe mir endlich das schicke imperiale Outfit freigeschaltet. Und bin an einer optisch coolen Ecke hängengeblieben.


Ich denke ein Spiel wie das, aber linear geführt wie Uncharted 4 hätte einen viel besseren Impact. Ich stell mir vor, man hat ein grobes Ziel vor Augen und geht dann von Setting zu Setting. Man ist in einer Stadt, dann fährt man ein Stück durch die Natur auf dem Bike, infiltriert eine Basis der Imps, danach erforscht man ein altes Wrack, dann reißt man zum nächsten Planeten usw. Das man das nicht mehr macht, ist verwunderlich. Pfeif auf Side Quests und Co.
 

Anhänge

Top