Spielen Schwule auch Videospiele oder tendieren sie eher zur Barbie-Puppe?

Status
Geschlossen für neue Antworten
PSN-Name: SIayer
Spielt gerade: StarCraft II | Mortal Kombat | 3rd Birthday
#3
Original von FaaartinMartin
...nicht lachen!

Ist ernst gemeint und entstanden aus einer Diskussion zwischen einem Arbeitskollegen und mir!
keine angst über solchen stumpfsinn wird hier wohl keiner lachen !

Aber wenn du diese frage ernst meinst tut es mir leid....
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
#5
xD, ich kann nicht mehr :ugly: :hammer:

aber um mal deine Frage zu beantworten:

ich kenn mich zwar in dieser Szene nicht gut aus, jedoch denke ich das es dort genug Leute gibt die Videospiele spielen, sind ja auch nur Menschen wie wir.

You made my day :ugly:
 
PSN-Name: SIayer
Spielt gerade: StarCraft II | Mortal Kombat | 3rd Birthday
#10
Original von FaaartinMartin
Original von Lawliet
Original von FaaartinMartin
...nicht lachen!

Ist ernst gemeint und entstanden aus einer Diskussion zwischen einem Arbeitskollegen und mir!
keine angst über solchen stumpfsinn wird hier wohl keiner lachen !

Aber wenn du diese frage ernst meinst tut es mir leid....

nana...nicht so voreilig...denk mal drüber nach.
über was nachdenken ? das schwule evtl. mit barbies spielen ? Oo

is doch lächerlich...
 
PSN-Name: l-Cristo-l
#12
Jawohl die geilste Frage des Tages, der gesamten deutschen Online-Community ... ROFL ... XD und sonst noch so allerhand ... *prust*




um noch was zum "Thema" zu schreiben: denke schon .... die spielen Wii *duck*




LOL ... ROFL ... XD ......... *prust*
 
#15
Auch wenn der Thread mehr als komisch (zweideutig ^^) ist, mal mein Statement:

Schwule sind nicht alle gleich! Das heißt das es zwei verschiedene Typen von Schwul gibt einmal die Schwulen die maskulin und Schwule die feminin wirken.
Das heißt das die maskuline Schwule wohl "typische" Männer Sachen unternehmen und die Feminine halt typische Frauen Sachen.

Gilt übrigens auch für Lesben. ;)

Bevor die Frage kommt woher ich das weiß, nein ich bin nicht Schwul :ugly: hab aber mal eine Doku darüber gesehen :P

Aber ob man Videogames als Typisch Mann einordnen kann mag ich bezweifeln. Causal Games ist das beste Bsp. das Frauen ebenfalls dem Bereich Videospiele verfallen sind :)
 
PSN-Name: leckt mich an meinem haarigen hintern ihr haufen!
Spielt gerade: perl(pc); div. KOFs (ps3); GT6(ps3); sfIV(div.);
#16
selbst blinde spielen o_O und juden o_O (jetz nicht schlagen ich bleib nur auf dem vorgegebenen nivou)

was bist du denn für ein lappen? es gibt genug mädels die spielen sind die zwangsläufig lesbisch, weil sie nicht mit puppen spielen?

so ein kackfrage
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
#18
Original von FaaartinMartin
Original von isaac3k
Original von chrizel
Ich glaube das passt besser in Videospiele Allgemein. *verschieb*

Edit: Oder doch lieber Off Topic? :rolleyes:
oder doch eher fun-ecke? :ugly:
ist nicht albern gemeint..ehrlich
Vll hast du es ernst gemeint, aber die anderen bislang nicht (verständlich :ugly: )
also ich bin für die fun-ecke

mal so ne Frage:

Zu welchem SChluß bist du eig mit deinem Arbeitskollegen gekommen?
 
PSN-Name: chrizeliq
#19
Original von toryu
selbst blinde spielen o_O und juden o_O (jetz nicht schlagen ich bleib nur auf dem vorgegebenen nivou)

was bist du denn für ein lappen? es gibt genug mädels die spielen sind die zwangsläufig lesbisch, weil sie nicht mit puppen spielen?

so ein kackfrage
Bitte freundlich bleiben, es kann daraus ja durchaus eine Diskussion entstehen.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Sharag
#20
Kenne auch einige die zocken. Also denke ich das wird normal verteilt sein. Es werden wohl mehr mit ner PS3 spielen als mit Barbiepuppen. Und zur Frage. Ziemlich dumm gestellt man könnte das vernünftiger aufziehen.

Ansonsten sei nur gesagt. Bleibt den heißen Schenkeln eurer Freundin treu. ;)
 
Status
Geschlossen für neue Antworten
Top