Spider-man 2

scarl

Active member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Boom_und_weg_
Spielt gerade: Aliens Fireteam
#1
Spielt hier keiner spidy2?
Eigentlich ganz nett, aber die Steuerung (speziell das Schwingen) geht gar nicht. Mit L2 und R2 theoretisch immer abwechselnd drücken, nur was macht man, wenn Spidy nicht entsprechend reagiert? Oder bin ich einfach zu doof?
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: MORF-iUM
Spielt gerade: PS5
#2
Naja is halt ne Lizenz Verwurstung und wie die meisten scheiße.....interessiert hier wohl die wenigsten.

Außerdem gabs hier letzte Woche ne Diskussion zum Thema Startpost, zwecks Aufmachung....nur so am Rande.
http://forum.onpsx.de/showthread.php?t=29095

Ich zB wurde letzens durch ein einstündiges Gameplay Video derbe verscheucht.
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: wesker85
Spielt gerade: The Last of Us
#3
Naja is halt ne Lizenz Verwurstung und wie die meisten scheiße.....interessiert hier wohl die wenigsten.

Außerdem gabs hier letzte Woche ne Diskussion zum Thema Startpost, zwecks Aufmachung....nur so am Rande.
http://forum.onpsx.de/showthread.php?t=29095

Ich zB wurde letzens durch ein einstündiges Gameplay Video derbe verscheucht.
Oje das hört sich ja gar nicht gut an. Anderseits bin ich aber froh, dass mein Instinkt mir von diesem Spiel abgeraten hat.

Bin als Spidey Fan nämlich der letzte, der sich kein neues Game mit ihm wünschen würde.

Aber anders als den Batman, der ja bei den Arkam Games immer eine vortreffliche Figur gemacht hat, hat der gute Spidey eben noch keinen fähigen Entwickler gefunden, der ihn gut in Szene setzt.

Wird langsam aber auch wirklich Zeit für ein gutes Spiderman Game. Gab ja seit einem PS1 Titel der ziemlich gut war, kein brauchbares Spiel mehr mit dem Spinnenmann.
 

scarl

Active member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Boom_und_weg_
Spielt gerade: Aliens Fireteam
#6
Habs nun schon 5 Stunden am Start.
Wird immer besser. Das Problem mit dem Schwingen hat sich erledigt, man kann die Kräfte updaten (nach 2 updates läuft das schwingen gut).
Grafisch ist das ganze ok, die Kämpfe sind sehr gut gemacht, am besten kommt aber die lockere und lustige Redensart von spidey (in deutsch) rüber, da kann man sich öfter schlapplachen - SEHR GUT.
Die Abwechslung der Missionen ist leider nicht so hoch, aber es macht trotzdem Spaß auf z.B. dem Auto zu surfen, die Gangster zu vermöbeln und dann die Geisel aus dem Auto zu ziehen.
Für zwischendurch und um das Warten auf Wolfenstein und watch Dogs abzukürzen, ist das game klar zu empfehlen.
 
Top