SoulCalibur VI

PSN-Name: Sir_Kinta
Spielt gerade: Final Fantasy XIV: ARR
#73
https://m.ign.com/articles/2018/10/17/soulcalibur-6-review

Liest sich so als ob es SPtechnisch endlich wieder viel zu tun gibt.

---------- Beitrag um 11:19 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 11:09 Uhr ----------

Gamespot:

Better still, those that want to play alone will find SoulCalibur VI has some of the most substantial single-player content in any fighting game today.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: verrückt
#79
[ame]https://twitter.com/CisnaBalandor/status/1052849178026467329[/ame]

<333

---------- Beitrag um 19:40 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 17:42 Uhr ----------

Muss ja sagen, dass Text-Tutorial ist schon geil, aber genau dieses hätten man in Papierform beilegen müssen imo :-/
 
PSN-Name: HeiligesHerz
#80
Es ist wirklich total gelungen. Was ich schon wieder an Zeit im Charakter-Editor verbringe. Spielbarkeit ist auf gewohnt hohem Niveau. Dazu stimmt der Umfang beim Single-Player. Viel besser als Tekken 7 meiner Meinung nach. Erinnert mich an die unzähligen Stunden die ich damals mit Soul Blade verbracht habe. Mit der Collectors Edition bin ich auch zufrieden.
 
Top