Soul Sacrifice/ Delta

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
oha Odin scheint ja mega heftig zu werden:shock:
Der hat sogar die Sacrifice Spells als normale Attacken~wat~
[ame]www.youtube.com/watch?v=H_IKzu-8_mA[/ame]

Zudem gibt es neben einem neuen Patch

und Toro Kostüm!
new pacts:
- additional pacts X

new raiments:
- gravity girl (kat)
- slave (the one that came with the "limited" edition version)
- white cat (toro? was jp only)

new victory reward:
- old hero helm

new clothes for the season:
- at carnatux's shop

new feature added for BP rewards:
- easy to distinguish whether each page's completed victory reward has or has not been acquired




all in all, a pretty good update

163mb
Hoffentlich kommt Delta im Summer Sale :sabber:
 
Zuletzt editiert:

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
Lange hats gedauert aber heute werde ich mir endlich Soul Sacrifice Delta kaufen:)
Aufgrund meines Backlogs habe ich bis heute auf einen Sale gewartet^^
16,19€ sehr gut!
 

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
Kauft es euch einfach endlich. Ich brauche online Partner. :D
Hab die ersten paar Kapitel von Rotkäppchen gespielt sehr geil bisher:okay:
Ist das überhaupt die Main Story jetzt oder Side Content? Bei Avalon sind die Missionen gesperrt?(
Ich finde es krass wie man von unmengen neuem Content erschlagen wird. Ich blicke da gar nicht mehr durch, komme mir vor wie ein Noob:ugly:
 
PSN-Name: Chefkoch_boT
Spielt gerade: Zero Time Dilemma, Witcher 3
Hab die ersten paar Kapitel von Rotkäppchen gespielt sehr geil bisher:okay:
Ist das überhaupt die Main Story jetzt oder Side Content? Bei Avalon sind die Missionen gesperrt?(
Ich finde es krass wie man von unmengen neuem Content erschlagen wird. Ich blicke da gar nicht mehr durch, komme mir vor wie ein Noob:ugly:
Oh man, so ging es mir auch! :D Hab schon überlegt, komplett von vorne anzufangen, aber dann wollte ich meinen Char doch noch weiter benutzen.
Ich habs auch noch nicht ganz raus. Das liegt aber daran, dass ich es schon lang nicht mehr gezockt hab. Story ist aber wie bei Sartiara ganz interessant.
 

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
Oh man, so ging es mir auch! :D Hab schon überlegt, komplett von vorne anzufangen, aber dann wollte ich meinen Char doch noch weiter benutzen.
Ich habs auch noch nicht ganz raus. Das liegt aber daran, dass ich es schon lang nicht mehr gezockt hab. Story ist aber wie bei Sartiara ganz interessant.
Ich hab jetzt inzwischen locker über 20 Stunden auf der Uhr also das Soul Sacrifice Fieber hat mich wieder richtig gepackt:ugly:
Das erschreckende an der Geschichte ist aber dass ich bisher nur Rotkäppchen und Sortiara jeweils die ersten Kapitel nur gespielt habe, der ganze Rest war nur Side-Content:shock:
Also genau genommen habe ich das Spiel noch gar nicht angefangen was Main Story usw. betrifft.

Das geile an SSD es gibt genau wie in Disgaea Reincarnations jetzt:D Habs schon einmal getan und hatte dann die Wahl eines von mehreren mächtigen Herz Siegeln zu wählen.
Hab mich für 110%+ Stone Damage entschieden.
Es gibt voll die Freaks Online die haben bereits 99 Reincarnations WTF:shock:~lol~ kA ob man sich sowas irgendwie ercheatten kann..
Mit diesen Spielern läufts wie geschmiert natürlich xD hab dank ihnen schon viele harte Missionen als Low Level geschafft ^__^

Was in SSD unglaublich besser ist als im Vorgänger sind die KI Partner. Gestern z.B einen 12 Sterne Fight gemacht der über 30min. ging mit Magusar und Vanatar als Partner. Ich bin an die 10x gestorben und wurde immer sofort geheilt..! Vanatar musste ich nur ein einziges mal wiederbeleben im Fight. Magusar be like: Nobody is touching me~fy~:ugly:
Also großes Bravo! So machts mit der KI wirklich spaß:D Vielleicht liegts auch an der Affinität kA bei mir war die bereits in SS sehr hoch und das wurde ja übernommen in SSD.

Das einzige was bischen nervt Online wenn man mit Spielern die man nicht kennt ne Mission bestreitet und plötzlich Bahamut spawnt (Secret Boss in SSD) die beenden einfach die Mission sobald der Main Boss tot ist. Hatte schon 4x Bahamut gesehen aber kam nie dazu ihn zu killen:cry: Wir müssen mal aus Onpsx ne MP Runde abhalten.
Bis ich meine 2te Wiedergeburt mache spiele ich diesmal als Tank Blood Magic/Timestop Chara.
 
PSN-Name: snickerz
Spielt gerade: Bloodborne, Dark Souls 2
Wäre definitiv dabei. Vor allem die Avalon Mission ab 12/15 möchte ich gerne mit menschlichen Spielern machen.

Die neue Story ist quasi eine Alternative zur Alten und das ganze ist sehr geil verknüpft. Wenn du am Ende bist erschließt sich dir auch der Sinn von dieser Namensplakette, die seit Delta mit im Käfig ist.
 

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
Fuck Yeah wir bekommen bald ein Freedom Wars DLC umsonst wieder!
Enthalten sind der Drachen Boss aus Freedom Wars sowie Skills (Also Zauber) und Skins
[ame]www.youtube.com/watch?v=CmKqrQyDQrQ[/ame]


ARTiLLERy
Dieses WE Zeit für SSD MP?
Einige Pakte sind bei mir noch verdunkelt schätze mal ich muss im SP weiter machen :D
 

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
Hab eben den SP beendet sacr. Route. Unglaublich hätte nicht erwartet das mich die Story in Delta so sehr packen würde

Magusar ist ein wahrer Held:cry:
Grimoire- daraus enstand die Grim Fraktion und Geoffrey war der Prophet von Anfang an:shock:
Perverser Plot twist ~yey~
Ich wage sogar zu behaupten das Delta für mich eine der geilsten Stories hat die ich dieses Jahr erleben durfte.

Das mit dem Namen im Käfig raffe ich aber immer noch nicht ganz ? Was verpasst oder verstehe ich das erst wenn ich das Save Ending erlebe?
Meine Vermutung bisher
Sein Name steht als Zeichen dafür das die Rekursion geändert wurde im letzten Cycle und er nicht mehr als Namensloser gilt?
Falls es im Save Ending erklärt wird dann bitte NICHT spoilern:)

Edit: okay anscheinend sollte ich noch die Sympatha Story line spielen da wird das ganze erklärt :D
 
Zuletzt editiert:
Top