Sony

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Stormvoik
Spielt gerade: Cyberpunk 2077
#1
Ich wollte mal fragen ob und welche auswirklungen es hat das Sony jetzt 8000 Jobs streicht und mitten in der Wirtschaftskriese ist?!

Blicke momentan nirgends mehr durch..
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: GinJin_b2k
Spielt gerade: Gran Turismo Sport
#6
sony hat laut heise artikel 160.000 angestellte ... sony ist nicht gleich sony..
die haben mehrere unterfirmen wie zb sce... und 8.000 klingen nicht wirklich
so drastisch wie es vielleicht rüber kommt auf dem ersten moment... ist zwar schade für die arbeiter aber so ist das nunmal ..
 
PSN-Name: DaNziii
#9
Wenn dieser weltweite Abschwung zur Depression des Marktes führt werden wir noch viel schlimmere Dinge erleben!

Zum Thema Sony:

Nebenprodukte werden eingestellt!

Kerngeschäfte werden weitergeführt. In diesem Bereich kann Sony auf mehrere Branchen zurückgreifen.

Falls es bei dem einen nicht gut läuft, (z.B. PS3) dafür beim anderen aber schon, (z.B. Fernseher) gleicht sich die Bilanz von alleine wieder aus.

Sony geht also nicht gleich kaputt. Da muss schon einiges falsch laufen.

Probleme haben nur die Unternehmen, die sich auf eine Sache spezialisiert haben und nun nicht mehr gefragt sind...
 
Top