Socom 4 (SOCOM Special Forces)

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
@ulf
Das war ich und Zipper hat es in ihrem Podcast (Zippline) auf das Thema angesprochen ausgeschlossen.
Ich könnte dir jetzt nur allgemeine Links bieten, da ich nicht mehr weiß welcher es genau war.
Der ungefähre Wortlaut:
"wir haben einige Leserbriefe und Posts im Forum bzgl. eines SOCOM 2 HDs erhalten wie man es schon bei der God of War Collection gemacht hat, erhalten.
Leider stellt ihr euch das viel zu einfach vor. Gerade der Netzcode lässt sich nicht so einfach portieren, wie Grafik. ...... ich glaube nicht dass ein SOCOM 2 HD in absehbarer Zeit von uns kommt."

Was er nicht gesagt hat. Ein SOCOM 2 HD wäre Konkurrenz zum eigenen SOCOM 4. Sprich sowas macht kein Entwickler bzw. lässt kein Publisher zu.
 
PSN-Name: xDERDE
Spielt gerade: Dokkan & Battlefield 1
socom war halt socom und die comunity war enorm gross und hätte jetzt auch wachsen können.. das was es jetzt werden soll gibts doch an jeder ecke... s1&2 waren minimalistisch und geil.. ich würd sagen es war das counter strike der ps2.

*remakes aller socom 1 und 2 maps vorallem:
-bitterjungle
-fishhook
-ratsnest
-ruins
*entfernen der explosiven gegenstände wie tonnen und autos
*XP aufleveln für neue waffen hätten se garnicht erst einführen sollen
*wiedereinführung des text chat in lobby und besprechungsraum(ja so hieß das früher:))
*wiedereinführung mehrerer chat-kanäle.. bei nem team von 16 spielern ist es ja wohl unmöglich gescheit zu komunizieren wenn nur ein kanal frei ist.. würde auch die bildung von squads fördern
*wiedereinführung der ranked custom server..
*punkbuster
*auf verschiedene rüstungs typen also leicht/schwer/mittel verzichten..

ansich hätte man dann einen halbwegs wertgleichen nachfolger und was aus socom 4 würde wär mir schnuppe puppe..
finde ich sehr vernünftig was du anführst. stimme dir zu !
 
PSN-Name: x-Ulf-x
Spielt gerade: Schnick Schnack Schnuck
hier mal n paar fieber-fantasien:

*man sollte mehr wert auf das clan-management legen.. anstatt ränge durch XP zu sammeln wärs rööchtig sweet dienstgrade vom clanleader erteillt zu bekommen - bang! geile idee!:D
*erstellen von "karten der maps mit waypoint-routen" die sich jedes clanmitglied angucken kann am besten noch inner lobby vorm map-beginn..
*anstatt tanzen.. schänden (bevorzugt mit spargelschäler)
*schnellere ladezeiten okay


edit:
ich finds schade das auf der startseite des forums socom nich bei den spieleforen aufgeführt wird
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Ufff da kannst mich auch gleich nach meiner ersten richtigen Mahlzeit in meinem Leben fragen. Hab schon damit gekämpft, weil ich bei Battlefield 2 meine sämlichen Daten vergessen hatte und dann wieder vor Kurzem bei 0 neu anfangen konnte.
Hab mir zwar mal alle Daten brav notiert, aber zu wenig auf solche Sachen geachtet, da ich damals noch weniger gezockt habe.

Clantechnisch war ich auf Konsolen erst mit Killzone 2 das erste mal unterwegs.
Das Spiel war in dieser Beziehung eigentlich Referenz und zu diesem Zeitpunkt waren auch DSL und i-net weit fortgeschritten im Vergleich zu damals.
Bei SOCOM auf der PS2 oder Halo 2 auf der Box wusste ich nie ob der Netzcode scheiße oder meine Leitung Mist ist. Sprich damals war LAN noch das Überding für mich.
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: xDERDE
Spielt gerade: Dokkan & Battlefield 1
killzone hab ich auch ne zeit im internet gespielt aber es konnte mich nie so fesseln wie socom auch wenn das spiel teilweise sehr gute spielmodi besaß.

bei socom 2 war einfach die framerate das problem. das spiel hat auf manchen maps sehr geruckelt weil zu viele "details" zusammen kamen. dann hier und da ein paar spieler mit schwachen leitungen. aber mit lags hat man ja heute auch zu kämpfen.
 
PSN-Name: x-Ulf-x
Spielt gerade: Schnick Schnack Schnuck
eigentl solltes ja geheim bleiben :D
mein nick war DrecK... hab mit "hi hier is DrecK" die lobbys voll gespammt weiss nich ob de mich noch kennst.. hab nach ner weile socom 2 wieder auf socom 1 gewechselt und bis zum release von bf: modern combat mit ner handvoll spielern gezockt.. das ganze beschränkte sich auf 4 5 clans zum schluss.. also meiner war dann halt international.. aber man kannte sich dann so gut das wirs noch geschafft haben ne finale liga auffe beine zu stellen.. die mien clan und ich sogar noch gewonn haben [CD].. vorher hab ich mit nem fun clan [iNc] gezockkt und seid der ps3 bin ich bei [eMo]
ich zock immer noch halbwegs aktiv confrontation mit 4 anderen eMo's.. wir haben garantiert schon gegeneinander gezokkt :D xXDrecKXx meine ID aber nix verraten ;)


Edit:
warum n' vergrault? oder wodurch? oder spricht man übersowas nicht? dann wärs egal
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: xDERDE
Spielt gerade: Dokkan & Battlefield 1
naja ganz einfach weil hier die resonanz nicht groß ist für confrontation und das liegt einfach an dem schwachen spiel. mal sehen wieviele sich socom 4 kaufen.

lol dein nick :D ja kann schon gut sein, dass man früher mal gegeneinander gespielt hat.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Werde mir definitiv die Beta anschaun.
Das Veteranen das Spiel beim Anzocken nicht gefallen hat, ist zwar kein gutes Zeichen, aber ich habs auch schon von der anderen Seite erlebt.
Bei Ghost Recon Advanced Warfighter für PC waren auch die Fans/Vets mehrmals vor Ort und waren eigneltich sehr begeistert.
Die finale Version war dann aber in meinen Augen so überhaupt nicht das was ich mir unter einem guten Taktikshooter vorgestellt habe. Zwar war der MP nicht schlecht, aber die Kampagne war für meinen Geschmack zu sehr auf Hardcore.
 
Top