Socom 4 (SOCOM Special Forces)

Kanaro

Well-known member
PSN-Name: JulienFades
Hab die Beta mal gespielt und ich finde es Langweilig und teils unfair der Gegner hockt in einer Deckung und 1 sekunde später hat er mich mit einem Leichten maschienengewehr Abgeschossen das geht die ganze zeit so....

Ich spar mir den kauf.
 

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
ist die Beta nich noch nur für psn+ inhaber oder kann man die auch als "Normalsterblicher" runterladen?
Ist jetzt für jeden verfügbar, erfordert aber Geduld:

"Beta" herunterladen und installieren (US: ~ 500MB)
Update herunterladen und installieren (37MB)
In-Game: Spieledaten herunterladen (~ 1,5GB)

Und bei jedem Neustart gibt's den Move Bildschirm - @Sony: Macht den bitte abschaltbar oder wenigstens überspringbar :ugly:.
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: ehrich77
Spielt gerade: Taschenbillard, Fünf gegen Willi bis Willi kotzt
Ich finde den MP ganz gut muß ich sagen, am besten gefällt mir das mit dem hinlegen.:)
Wenn man die Karten besser kennt dann wird es auch besser laufen, nur blöd das es bei den anderen dann genau so ist.

Was ich ja mal wirklich eine Frechheit finde ist der Douwnload von der Beta, erst XXXmB dann wieder XXXXmB und dann nochmal XXXXXmB, ey ich dachte hier ich bekomme ne Krise mit dem scheiß.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: ehrich77
Spielt gerade: Taschenbillard, Fünf gegen Willi bis Willi kotzt
Was mich an der wie du sagst Uncharted Spielweise gestört hat ist das ich die Seiten wo er die Waffen hält nicht wechseln kann. Das ist an Häuserecken sehr unübersichtlich.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Ich denke das Spiel wird zwischen Portal 2 und Mortal Kombat gnadenlos untergehen.
Naja da reden wir aber von vollkommen unterschiedlichen Käuferschichten. Ok der "ich kauf alles"-Zocker hat wahrscheinlich eher Portal 2 oder MK9 im Visier, aber Fans von Taktikshooter stellt sich eher die Frage "SOCOM 4 oder Operation Flashpoint RR".
Ebenfalls zur gleichen Zeit kommt ja die überarbeitete Version von Sniper Ghost Warrior raus. Da beführchte ich schon eher das es untergeht, weil es sich um einen kleineren Publisher handelt.
 
PSN-Name: juice_2k7
Spielt gerade: warten auf Anarchy Reigns
Ich wollte damit eigentlich nur sagen das Sony den Release ziemlich beschissen angesetzt hat. Der Massenmarkt wird sich aber auf Portal 2 und MK stürzen und den will Sony ja auch ansprechen.

btw. ich will jetzt hier keine diskussion starten oder sagen das Socom 4 mist ist. Sony released das Spiel imo nur zur falschen Zeit
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Wenn Sony wirklich damit auf den Massenmarkt will, sind sie wirklich bescheuert. Sieht man schon an den Tests, dass es ähnlich MAG eher eine andere Käuferschicht anspricht.
Der Termin ist vlt nicht ideal, aber es würde sich auch ein paar Monate später sicherlich nicht um Welten besser verkaufen und bei einem MP-lastigen Spiel wie SOCOM kann der Termin nicht so leicht verschoben werden.
Außerdem welcher Publisher verschiebt schon ein Termin, weil die Konkurrenz ihre Termine nicht auf die Reihe bekommt, noch dazu in teils komplett anderen Genres (Portal hätte im März raus kommen sollen & MK9 war mal im Q1 geplant).
 
4Players Test

http://www.4players.de/4players.php/dispbericht_fazit/PlayStation3/Test/Fazit_Wertung/PlayStation3/21573/71624/SOCOM_Special_Forces.html

ocom: Special Forces wirkt wie ein kaltes Büffet für Shooter-Freunde: Für sich genommen macht keines der in mundgerechten Happen portionierten Bestandteile satt. Doch wenn man sich die Rosinen herauspickt, besitzen diese doch genug Nährwert. Die nur sieben Stunden kurze Kampagne geht leider den gleichen Weg wie der PSP-Ableger Fireteam Bravo 3. Es steckt auch hier eine gute Portion Taktik im Spiel. Doch statt die Einsätze minuziös zu planen und auch einmal einen gesprächigen Gegner am Leben zu lassen, führt in Special Forces häufig auch die Holzhammermethode ans Ziel. Sehr spannend gestalten sich dagegen die Koop-Missionen, denn wenn man die Gegner-KI entsprechend gewieft einstellt, muss man sich gut absprechen. Auch wenn in Online-Matches der Bombenspezialist beschützt werden soll, kommen Alleingänger nicht weit. Dank des flüssigen Netzcodes laufen die Gefechte für bis zu 32 Spieler erfreulich flüssig ab, bieten aber nicht ganz so viel Abwechslung und Dynamik wie z.B. Battlefield: Bad Company 2 oder Call of Duty mit all seinen Perks und Extras.
Wertung: 75%
 
Top