Sniper Elite 4

systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
#23
hatte teil 3 im sale gezogen. fand das eig. ganz gut bis zu der mission wo man einen panzer erledigen soll. da häng ich momentan und hab auch keinen bock weiter zu spielen :D
wenn es diesen teil wieder mal im sale gibt werde ich bestimmt zuschlagen.
 
PSN-Name: Dizzle83
Spielt gerade: Wolfenstein 2,AC Origins,Elex,South Park,ROTTR
#25
Einziger Kritikpunkt bisher ist das Autosave-System, weil man öfter mal als letzten Checkpoint in nem direkten Gefecht landet, weswegen man zuvor bspw. gestorben ist. Man kann zwar manuell speichern, denkt man aber auch nicht immer dran. Ansonsten isses super bisher.
 
PSN-Name: Dizzle83
Spielt gerade: Wolfenstein 2,AC Origins,Elex,South Park,ROTTR
#28
Ich finds auch super bisher, für alle Missionen bisher, habe ich mindestens 1-2 Stunden je gebraucht. Bin aber aktuell erst in der Nachtmission am Bahnhof (4. Mission ?) und hab schon die Trophäe bekommen, dass ich 50% der Nebenaufgaben gemeistert hätte. Dachte da kommt noch was viel, da die Reviews die so lange Kampagne gelobt haben.
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
#30
so, hab mich gestern abend nochmal mit dem titel beschäftigt. was mir gefällt sind die slomo animatonen und die x-ray effekte. ansonsten ist es ziemliche standard kost. aber irgendwie wollte ich mehr davon sehen... hab dann 2 missionen gemacht.

werde wohl nochmal reinschauen... ob ich es zu ende bringe bezweifle ich.
 
#31
Habe es durch und wie schon V2 und der Vorgänger ist es ein nettes Spiel gewesen, das jedoch in jedem Bereich (Grafik, Inszenierung, Sound etc.) eher mittelmäßig abschneidet und teils noch drunter.
Es wirkt eher wie ein PS3 Titel und nicht wie eine PS4 Entwicklung und wäre selbst damals kein Highlight gewesen.
Dennoch hat es Spaß gemacht, die Stealthmechanik passt und die Levels sind toll designt.
An den Röntgenansichten hat man sich schnell "satt gesehen" (auch da sie auf dem Niveau des Vorgängers sind), aber nützlich waren sie dennoch.
So konnte ich dann mal Gegner entdecken, wenn die Kamera herumfuhr.
Ist aber wohl auch ein Merkmal der Serie, wie bei Mortal Kombat.

Beim angekündigten neuen Teil sollte sich aber zumindest bei der Grafik mal ordentlich was tun und gerne dürfen die paar Zwischensequenzen einen Tick mehr Niveau aufweisen.
 
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Sanguinis83
Spielt gerade: Helldivers 2
#32
Hatte es mir auch mal im Sale gekauft und zwar nur für Coop. Ist dafür auch ganz spaßig und nimmt sich ja glücklicherweise nicht zu ernst. Aber nach einem Spiel ist man dann auch erstmal satt. Jetzt muss erstmal wieder einige Zeit ins Land ziehen, damit ich mir einen neuen bzw. älteren Teil davon kaufe.

Aber allein dafür, dass Rebellion mit seinen Spielen immer einen Kampagnen-Coop mit drin hat, muss man sie ja schon unterstützen. Das kann man auch den neueren FarCry-Spielen sehr zu Gute halten.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: wesker85
Spielt gerade: The Last of Us
#33
Game sieht durchaus spannend aus, auch wenn die Serie bisher immer unter meinem Radar geflogen ist. Leider kann ich micht nicht damit beschäftigen da ich genug andere Games im Backlog habe aber werde es mir wohl für später aufheben. Spiele mit Sniper Thematik hat man a nicht oft. Könnte spannend werden.
 
Top