Snes für PSX !?!

#1
Hallo Leute,
ich hab da mal eine Frage und zwar, gibt es die Möglichkeit Snes Games(die Roms) auf der Psx zu zocken? Ich hab da so ein Programm gefunden "SnesDevil", aber leider funktioniert das nicht bei mir!
Ansonsten kann mir jemand weiter helfen? Gibt es andere Möglichkeiten?
 
#5
Hey tausend Dank für den Hinweis!
Das funktioniert ja sogar!
Wie Geil .... die ganzen alten NES Spiele!!
Hab mir gerade an die 600 Roms gezogen! Und die laufen zum grössten Teil!
Juuhuu jetzt weiss ich was ich übers Wochende mache!

Gibt es was ähnliches auch für N64 Games,die man dann auf der PSX zocken kann?
 
#11
Hola,

natürlich sinds alles nur "Public Domain Spiele"
und ich hab da auch noch ein paar NES Module!

OK meine Hoffnung sind zerstört! Hätte ja sein könn, das ein gewitzter Entwickler die Systeme irgendwie hat angleichen können!

Ich hab auch gelesen das SnesDevile ein "April Fool" ist, aber das ist ein ganz böser Scherz! Dann sollte diese gerücht schnellstens gebannt werden!

Aber trotzdem danke für die Hinweise!

Muß dann mal bei Ebay nach einer N64 Konsole schauen, die fehlt mir noch in meiner Nintendo-Konsolen-Sammlung.
MarioKart64 hat gerockti...
 

Planet

50% water, 50% air, the glass is always full!
PSN-Name: PlanetJumble
#15
Der Anspruch eines Emulators an das Host-System ist aber eben nicht linear mit der generellen Leistungsfähigkeit, sondern teilweise individuell. Es hängt davon ab, wie gut man die Funktionen des emulierten Systems abbilden kann. Natürlich gibt die Gesamtleistung eine grobe Richtung vor, und die PS1 kann das garantiert nicht emulieren.

So habe ich z.B. gelesen, dass der Neo-Geo-Emulator auf der PSP recht flüssig läuft, während der SNES-Emu nicht wirklich gut spielbar ist.
 
#16
Man man man, das war vielleicht ein "Zock Wochenende" und alles nur 16 Farben Games und Midi Sounds. Ich liebe diese Nostalgie Spiele! :shock:

Apropos PSP,
ich hab gerstern vom Kollegen den Handheld spielen können!
Hat mir echt imponiert das kleine Teil mit dem grossen Screen! Rehspeck!
Da bin ich gleich viele länger aufm Klo geblieben! :ugly:
 
Top