Smashing my XBOX

#2
Naja, das PSP Video kenn ich nicht.
Das Xbox360 Video ist shcon krank. Aber man muss bedenken, dass die Leute dafür kein eigenes Geld ausgeben, sondern spenden von anderen Usern im Inet sammeln und dann die Sachen zerstören.

Es soll ja Xbox part2 kommen.
Demnächst auch PS3 und Revo .....obwohl der Typ ein Sony Fanboy ist.

Naja, tortzdem finde ich das Smashing the iPOD Video um einiges besser. Der Typ hat ihn dann wieder zusammen gebaut und wollte ihn umtauschen lassen.l
 
#3
Hmm das Ipod Video kenne ich wiederum nicht. man man also als wenn die nichts besseres zu tuen hätten... Und bist du sicher, dass die Konsolen aus Spenden finanziert werden? Wenn ja, dass ist es eine ziemlich blöde SPende, die bei weitem besser eingesetzt werden könnte... obwohl das Video ja schon lustig anzusehen ist... Also extrem gut verarbeitet scheint die 360 irgendwie nicht zu sein...
 
#4
http://www.smashmyipod.com/
http://www.smashmyxbox.com/
http://www.smashmyps3.com/
http://www.smashmyrevolution.com/

This is fucking stupid! You are an idiot! Why are you wasting money on this shit when you could help charities?
If people want to help charities, they are welcome to do so. Im not forcing anyone to donate money towards this project.

Why are you collecting money?
Simply because I don't have $350 lying around the house that I would be willing to throw out for the entertainment of others. If everyone donates a small amount, then the damage to everyone's pocketbooks is minimal!

How do I know you won't just steal it?
That question seems to pop up a lot. Im not going to steal the money because if I actually do this, I can make a lot more money selling the video rights, and advertising inside the actual video. And I simply love smashing things!

How much can I donate?
As much as you want. Just keep it over $3, since paypal takes a nice chunk out of it.

Da sind einige Ausschnitte aus der SmashtheRevo Faq. Daraus kann man herauslesen, dass es hierbei nicht um deren Geld handelt.



...trotzdem finde ich die Sache irgendwie den Fans gegnüber ziemlich gemein. Die einen stehen tagelang um eine 360 zu bekommen und kriegen im Endeffekt doch keine.....und die anderen tun in dem gleichen Moment vor allen anderen Leuten sie demolierren. :rolleyes:
 
#6
Hast du das PSP Video schon gesehen? Willst du mal wissen, was die mit der alles gemacht haben? Da ist das XBOX Video nix gegen.. die sind mitm Auto drüber gefahren, haben mit einem eisenbaseballschläger auf das Ding eingehauen und es weggekickt. Natürlich auch tausend mal auf den Asphalt klatschen lassen. Und du wirst es net glauben: Das DIng sah danach noch relativ heil aus... ganz im Gegenasatz zur XBOX360. Klingt komisch, is aber so...
 
#7
Achso, und natürlich ist die Anzahl der verträglichen Schläge mit 'nem Hammer ein Maßstab für die Verarbeitung.

Die PSP muss generell schonmal 'ne Ecke mehr aushalten. Das Teil muss die ständigen Belastungen, denen so ein mobiles Gerät im Praxisgebrauch nun einmal ausgesetzt ist bzw. sein kann, standhalten. Wenn so ein 12jähriger noch kein Gefühl und Respekt für so ein teures Gerät entwickelt hat, darf es nicht sofort kaputt gehen, wenn da mal paar Schulbücher draufliegen.
Außerdem sind bei dem Teil doch nur zwei Plastikschalen aufeinander gegetackter und der Technikkram reingestopft. Die 360 wird aus 'ner Menge mehr Einzelteilen bestehen und entspechend anfälliger auf Vorschlaghämmer reagieren...
 
#8
Ja hast schon recht, ich will mich wegen so etwas dämlichen auch nicht streiten. Aber eine XBOX360 muss auch eine Menge aushalten, schließlich dürfte sie in einigen Kinderzimmern zum Einsatz kommen, und da geht desöfteren mal was zu Bruch. Ich kenne das aus Erfahrung...
 
#9
DU hast shcon recht, ....

aber wenn man jetzt die XBox mit der XBox360 vergleicht, merkt man deutlich die Unterschiede.
Die normale Xbox hielt sogar problemlos Pistoleenschüsse aus. Bei der 360 dagegen ist es deutlich zu erkennen, dass sie nicht so viel aushält.

Das soll jetzt nicht negativ gemeint sein. Immerhin wäre z. B. eine PS2 höchstwarscheinlich schon nach einen 3 Meter Flug in 20 Teile auseinandergebrochen.

Der Cube hält eigentlich auch ganz viel aus. Den Flug aus dem dritten Stock eines meiner Freunde und einmal mit voller Wucht gegen die Wand............ :shock:......... haben beide Cubes ohne äußerlichen Schaden überstanden. Naja, funktionieren wollten die danach aber auch nicht.
 
#12
Keine Ahnung wie das Pad ist, aber das Video sollte man unbedingt sehen. Ist vieleicht sogar von den selben Typen, die dieses Xbox 360-Video gemaxcht haben, KP.

Aber im GameCube-Video binden sie den Cube mit einem Seil an ein Auto fest [Wozu hat der Cube wohl sonst den Henkel?], und ziehen es hinter sich her. Zu Beginn noch nicht sehr spektakulär, weil der Cube nur auf der Straße schleift. Aber dann kommen die Überschläge und andere Sachen. Am Ende sah er zwar nicht mehr ganz so toll aus, aber SMS lief noch...
 
Top