Smartphone-Tarife - Welcome to the Jungle

In welchem Netz seit Ihr unterwegs und zahlt ihr mehr oder weniger als 10€ im Monat. (2 Stimmen)

  • Telekom (D1)

    Votes: 9 64,3%
  • Vodafone (D2)

    Votes: 3 21,4%
  • Telefonica (D3, O2 & E-plus)

    Votes: 3 21,4%
  • Nein! Ich bin Österreicher du Wappler!

    Votes: 0 0,0%
  • Kosten<10€/Monat

    Votes: 2 14,3%
  • Kosten>10€/Monat

    Votes: 9 64,3%

  • Total voters
    14
  • Umfrage geschlossen .
D

Deleted member 8625

Guest
#21
Ich muss ganz kurz meinen Senf da lassen. Ich als Österreicher finde eure Preise und Tarife eine absolute Frechheit. Alter .. DEUTSCHLAND .. so schlechte Tarife?! das ist ein einziger Witz. Da muss echt bald nachgebessert werden und zwar ordentlich.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: MORF-iUM
Spielt gerade: PS5
#22
Ich bin jetzt seit Anfang des Jahres bei Vodafone direkt wieder.
Das Netz bei uns ist sehr gut, klar Telekom immer noch besser, aber ich zahle für 12GB Datenvolumen und kompletter Allnet Flat inklusive SMS nur 19,99. Zudem wird bei mir Spotify nicht im Datenvolumen angerechnet. Ich bin zufrieden.
 

laughing lucifer

Against Automobile Obesity
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tekkenpowerslave
Spielt gerade: mit Mulmeln
#26
Ich muss ganz kurz meinen Senf da lassen. Ich als Österreicher finde eure Preise und Tarife eine absolute Frechheit. Alter .. DEUTSCHLAND .. so schlechte Tarife?! das ist ein einziger Witz. Da muss echt bald nachgebessert werden und zwar ordentlich.
Der Umgang mit Störungen, im "Service" ist oft unterirdisch. Man ist oft kaum mehr Mensch, sondern nur noch Datenpaket.
Es läuft alles solange es läuft. Sobald es irgendein Problem gibt, heißt es meist...warten.

@crysmopompas
Ich wahr der Meinung das es nix kostet sofern man es nicht bei Vodafone dazubuchen muss:kopfkratz:
 
Spielt gerade: Okami HD, Wolfenstein 2
#28
Ich muss ganz kurz meinen Senf da lassen. Ich als Österreicher finde eure Preise und Tarife eine absolute Frechheit. Alter .. DEUTSCHLAND .. so schlechte Tarife?! das ist ein einziger Witz. Da muss echt bald nachgebessert werden und zwar ordentlich.
Dafür sind wir in Sachen Prostitution ganz vorne, was Preise und Netzausbau angeht. Denke da spielen die landestypischen Eigenheiten eine große Rolle...
 

laughing lucifer

Against Automobile Obesity
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tekkenpowerslave
Spielt gerade: mit Mulmeln
#30
Also kein Thema sobald man ne Flat hat. 8)
Das Moto G7 plus kanns und der Vertrag erlaubt es auch.
Richte mir morgen das AldiTalk dingens ein, sobald ich alle gewünschten Apps drauf hab und den Müll entsorge.
Bei den Motorola ist bis auf die Moto Moves keine Bloatware drauf.
Erste kommt NetGuard drauf um alles an Verbindungen zu blocken die nicht nötig sind. Da freut sich der Akku und das Datenvolumen hält auch länger her. Dann ersetze ich die Standard-Tastatur die jeden Tippvorgang mitschickt gegen Simple Keyboard oder Hacker-Keyboard (heißt wohl so wegen Zusatzfunktionen u.A. mit der Esc-Taste).
Gibt noch viel zu tun. Die Woche vll. noch ne eigene Cloud für Backups einrichten.
 

Shagy

Daytoooonaaa!!!
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Shagy
#32
Brauchen halt nicht so viel, da unser öffentliches WLAN Netz sehr gut ausgebaut ist...~fuckthatshit~

Schaue auch Netflix und stream Musik im Auto und liege damit bei ca. 6 bis 7 GB im Monat. Hätte 12GB im Monat jedoch zur Verfügung (für 25€ D1 inkl. den anderen Käse wie SMS und Telefon flat).
 

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
#33
Deutschland schaut in der Grafik nicht so schlecht aus. Gibt's in Finnland vielleicht weniger Festnetzanschlüsse?
Edit: Auf den ersten Blick nicht.


Bei Telefonica gibt's 2MBit unbegrenzt für offiziell 30€.
 
Zuletzt editiert:
#34
Was ich nicht verstehe ist, warum die Tarife bei euch in DE so teuer sind :ugly:

Zahle im Moment € 8,90 ("Discountertarif" (vom LIDL))
1.900 Minuten oder SMS
20GB Daten
4,3GB EU- Daten
Download: bis 100 Mbit/s
Upload: bis 50 Mbit/s
Keine Vertragsbindung

Hatte vorher einen Vertrag von einen "großen" Anbieter (war von den Leistungen her relativ gleich, nur etwas weniger GB) um auch nur ca. € 12,50
 
Zuletzt editiert:
Top