Skyline Race Day! - Max. 10 Fahrer

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
#25
Dann ist Team White komplett.


Du bist gerade in einem ;).
:D keine skylines! ich meine die dinger aus der alten academy; das teil, dass yamaouchi san in dem 24 stunden rennen gefahren hat! du weisst schon...

BK, fahren wir wieder zusammen oder is dein teamkollegaaa... wieder da? ansonsten würde ich woanders mitfahren wollen!
 
PSN-Name: radiokidahead
Spielt gerade: GTS, Assetto Corsa
#27
Also Jade ist ja echt 'ne üble Farbe. Der Japaner hat schon Einfälle...

EDIT: Hab gerade kein DSL, Störung (kein Trägersignal). Bin über meinen Nachbarn drin. Hoffentlich läuft es bis zum WE wieder.

EDIT2: Ok, falls ihr euch Hoffnungen gemacht habt, nicht ständig um mich rum fahren zu müssen, muss ich euch entäuschen. Mein DSL geht wieder. :)

Gruesse, Pablo
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: DarK-Swiffer
Spielt gerade: Gran Turismo 5
#28
@Palmann: Na ich hoff doch das das bis ende der Rennen heute abend so bleibt ;)

Die Lobby wird vermutlich erstmal von Genjin gestartet. in der hoffnung, das da jeder Joinen kann, falls es aber zu Problemen kommen sollte, bräuchten wir freiwillige, die den Host spielen.

Grüße, Swiff
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
#32
Waren man wieder ganz lustige, spannende und harte Rennen.

Monza:
Ich habe die erste Runde gleich mal den Fehlerteufel raus gelassen und war dann nur noch am ende des Feldes.
Ich und radio haben uns dann über mehrere Runden wieder nach vorne gepusht nur radio hat dann leider kurz bevor wir unsere Vordermänner ein hatten der Treibsand erwischt.
Die letzten 5 Runden oder so gab es den einen schönen vier Kampf um Platz 2 den ich zum Glück für mich entscheiden konnte... um Haaresbreite.

Suzuka:
Hier habe ich gleich mal beim Start geträumt und vergessen die Bremse festzuhalten.
Das Rennen danach war recht unspektakulär, ich hatte zwar paar zwei kämpfe aber die haben sich meist durch Fehler und das Kiesbett entschieden.

Tokio:
Endlich hat das Auto mal Spaß gemacht zu fahren.
Leider war das das Fahrerfeld nach den ersten Runden etwas auseinander gezogen so das ich die ganze Zeit mit fast identischen Abstand hinter den ersten zwei hinterher gefahren bin.
 
PSN-Name: Mimue1983
Spielt gerade: GT6, GTA, final cut
#33
So, geb ich auch mal meinen Senf dazu. Als Überraschungsfahrer bin ich einfach mit Alpecin Im Haar... eh im Tank auf der Strecke aufgeschlagen. Wie immer fehlte eine Person :rolleyes: Gut für mich, konnte so mit B.K im Team fahren.

Die Rennen waren wie gewohnt spannend und sehr sehr sehr geil. So kenn ich euch Jungs ja.

Also ich bin ja direkt vom 3er in den Sky gewechselt und das war der Weg nach Vorne, the Real Driving Sim ;)

Auf Monza konnte ich das ganze Potential der Karre nutzen, was in Runden langen zwei kämpfen mit B.K endete. Zwischen durch zu dritt wurde stehts Rad an Rad gefightet. Hier und da wurde natürlich mal getestet wer mehr Eier in der Hose hat und wer nicht. Es stellte sich heraus, wenn in einer Kurve beide keine Eier haben, gibts Eiersalat ;), stimmts Genjin. Wenn 2 vor der Kruve vom Gas gehen ist das Scheisse ;) . 15 Runden volle Kanne Racing so muss das sein. Ich glaub Kai Ebel war kurz in meinem Rückspiegel deswegen musst ich halt Ordentlich gas geben, hatte Schiss der steigt ein.

In Rukizuki hatte ich so meine Schwierigkeiten die Bremspunkte zu finden, was mich nach hinten spülte wo sich allerdings der Offroad Champion ,Crys aka try it out Abseits der Strecke, ein Spannendes Rennen mit mir lieferte. Wenn ich in einem Sektor was raus holte, wurde der Vorsprung im nächsten wieder vernichtet. Auch wieder ein harter Fight. Hat megaaa Fun gemacht. Ich bin mir Sicher Kai Ebel war schon in meinem Kofferaum.

In To Ki OOH hatte ich nen Traumhaften start hingelegt was sich aber auf Grund von kalter Reifen und Bremsen der hinter Männer schnell in Kaltverformung auflöste. So musste ich die Streckensubstanz mal genauer testen. Mit dem Ergebnis, Die Japaner können verdammt stabile Banden bauen, verblüffend. So wurde halt mein Rennen auf den hinteren Plätzen ausgefahren. Heatgamer und Radio hatten sich wohl das Ziel gesetzt die Versicherung zu bescheissen und wollten mich immer wieder in einen Unfall verwickeln, Jungs das hat gut geklappt. Am start hatte mein Sky noch 5 Türen, am ende nur noch eine ;) In den letzen Zwei Runden konnte ich auf Radio aufschliessen und wollte aus dem Windschatten überholen. Doch Radio dreht am Radio und wollte mich wohl muten, NIX DA. Mit nem DTM Rempler drückte er mich auf Start /Ziel in die Bande. Was er nicht wusste Kai Ebel hing rechts am Aussenspiegel und dämpfte die Leitplanke und somit kam ich doch noch vorbei.

Als ob die ganze Renn Action nicht genug war mussten wir es Leider (ich liebe diese Strecke, mein Liebling 8)) noch auf der Nordschleife Austragen. Mann gegen Mann. Auto gegen Auto. Swiffer gegen El Mimue. Bis Kurz vor Schluss musste ich ständig den Scheibenwischer benutzen weil der Staubmagnet dreck raus schleuderte. 1 Fehler und wech war er. Das Lag natürlich daran das sich B.K im Kofferaum versteckte und Kai Ebel vom Beifahrersitz aus seine Lebensgeschichte erzählte. Sekundenschlaf wäre ne schöne sache gewesen. Und das Bunte Hemd von dem, da konnte man sich kaum auf die Strecke konzentrieren, Pfui. :-/

Tja was soll ich sagen, mir wurde ja angedroht das Kai bei mir vorbei kommt wenn ich verliere. Aber ich hatte gehofft, das der auch wieder geht !!! Ich hab den Jetzt am Hals super B.K :ugly:

Geiles event, gerne wieder. Aber BITTE BITTE lasst sowas in den News erscheinen. Hatte nur per Zufall gesehn das ihr am Zocken seid und bin deswegen erst erschienen. Quasi als Überraschungsei.
 
PSN-Name: DarK-Swiffer
Spielt gerade: Gran Turismo 5
#34
Die Rennen sind Beendet und der Skyline steht wieder in der PD-Garage. Hier eine kleine Tabelle mit der Punktevergabe. Der Platz Reultiert sich aus dem fehlenden wert zu 10. Platz 1, hat also 9 Pkte und Platz 10 - 0 Pkte.



Da 2 Teams die gleiche Punktzahl erreicht hatten, wurde ein entscheidungsrennen in Form von 1. Runde Nordschleife ausgetragen. Team Schwarz sicherte sich in diesem Rennen Platz 1.

Hier noch die Tabelle der Fahrerwertung:
  1. Platz: Dark Swiffer - 26 Pkte
  2. Platz: B.K. - 24 Pkte
  3. Platz: woower - 21 Pkte
  4. Platz: Kyrill, driv., mimue - 13 Pkte
  5. Platz: GenJin - 11 Pkte
  6. Platz: radiokidahead - 9 Pkte
  7. Platz: Heatgamer - 3 Pkte
  8. Platz: HerrTux - 2 Pkte
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: radiokidahead
Spielt gerade: GTS, Assetto Corsa
#35
Am start hatte mein Sky noch 5 Türen, am ende nur noch eine ;) In den letzen Zwei Runden konnte ich auf Radio aufschliessen und wollte aus dem Windschatten überholen. Doch Radio dreht am Radio und wollte mich wohl muten, NIX DA. Mit nem DTM Rempler drückte er mich auf Start /Ziel in die Bande. Was er nicht wusste Kai Ebel hing rechts am Aussenspiegel und dämpfte die Leitplanke und somit kam ich doch noch vorbei.
Jo kein Ruhmesblatt, mein Spiel diesmal. Spiele momentan zuviel GTPSP mit der Gummiband-KI, sich da kurzfristig auf menschliche Gegner, die das Scheiße finden könnten, wenn man sie gegen die Bande drückt umzuschalten, hat nicht ganz geklappt. Nächstes mal fahr ich wieder mehr PS3 zur Vorbereitung.

Tokio war beim mir eher Flipper als Autorennen. Vielleicht das nächste mal mit selbstheilendem Schaden fahren, dass man besser aufpasst.

Insgesamt mach ich zu viele Fehler in Zweikämpfen, war oft unkonzentriert. In der Regel hab ich mich selbst ins Aus katapultiert und die paar mal wo nicht, kam der ein oder andere Kollege zur Hilfe. :ugly:

Aber alles kein Problem, Spass hat es trotzdem gemacht.

Zu den einzelnen Rennen fällt mir gerade nichts ein, ist noch zu früh am morgen.

Gruesse, Pablo
 
PSN-Name: Mimue1983
Spielt gerade: GT6, GTA, final cut
#36
Es ging ja noch, war halt nur Hart immer wieder gerammt zu werden, war aber Ok.

Hab auch mehr Pinball gespielt als alles andere. Mal sehen was beim nächsten Event abgeht :D

PS: Kai Ebel hat soeben den 2 Stock verlassen, ohne die Treppe zu nehmen :ugly:
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
#39
bin ganz beschämt!! sorry wegen dem termin gestern! hatte es aus den augen verloren...

dfb pokal, bierchen, freunde... kam alles zusammen! SORRY NOCHMAL! ;)
 
Top