Sky und andere Pay-TV Sender

Womit guckt ihr BuLi, CL, EL und Co.?

  • Sky

    Votes: 64 53,3%
  • LIGA total

    Votes: 5 4,2%
  • Nutze anderen Anbieter

    Votes: 7 5,8%
  • Nix von all dem ganzen überteuerten Quark

    Votes: 44 36,7%

  • Total voters
    120
Spielt gerade: OW, FIFA 17, F1 2016, Madden NFL 17
#1
Hallo, ich dachte ich mach mal einen Thread auf, was ihr besser findet. Nutzen die meisten hier Sky oder das T-Home Paket, LIGA total heißt das glaube ich, wo man auch Fussball gucken kann? Ist aber nur die BuLi enthalten, wie ich das sehen oder? Wahrscheinlich wechseln wir bald zur Telekom, daher wäre das eine Überlegung wert ;)
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: Papa_Justify
#11
Habe im Moment auch noch Sky, aber nur weil ich so ein Abo habe für 16,90 nur mit Bundesliga. Allerdings würde ich auch gerne anderen Fussball sehen. Aber fast 50 EUR für alles und dieses Unsinnige Sky-Welt-Paket dazu. Völlig unverhältnismässig.

Sky ist übrigens wieder kurz vor der Pleite. Die Bundesliga-Klubs diskutieren indes wieder die Einführung eines von ihnen bereitgestellten TV-Angebot.
 

Leggi

Well-known member
PSN-Name: Leggifant
#13
Sky ist übrigens wieder kurz vor der Pleite. Die Bundesliga-Klubs diskutieren indes wieder die Einführung eines von ihnen bereitgestellten TV-Angebot.
Hauptsache die BuLi bleibt in dem Maßstab und der Qualität erhalten, wie sie es seit Jahren bei Premiere und Sky ist. Die Kommentatoren sind größtenteils super und auch die Halbzeitdiskussionen, Nachbetrachtungen und Sky 90 sind sehenswert. Das Problem ist meiner Meinung nach, dass man Fußball super allein verkaufen kann. Nur das rettet eben einen ganzen Pay-TV Konzern nicht :D Also lieber Pay-Fußball in Sky-Qualität und ohne weitere Zwangsabos. Denn dann würde es dem Kunden auch um einiges billiger kommen, als wenn er effektiv auch 1000 Filme mitbezahlen muss, die er eigentlich gar nicht sehen will.
 
#14
Habe im Moment auch noch Sky, aber nur weil ich so ein Abo habe für 16,90 nur mit Bundesliga. Allerdings würde ich auch gerne anderen Fussball sehen. Aber fast 50 EUR für alles und dieses Unsinnige Sky-Welt-Paket dazu. Völlig unverhältnismässig.

Sky ist übrigens wieder kurz vor der Pleite. Die Bundesliga-Klubs diskutieren indes wieder die Einführung eines von ihnen bereitgestellten TV-Angebot.

sky bzw premiere war / ist schon seit 10 jahren chronisch pleite da bleibt trotzdem alles beim alten da wird sich nichts aendern
 
PSN-Name: BigO194
#18
Denn verhandel ;)
Gab das nicht auch 'ne Aktion, wo es HD 'n halbes Jahr geschenkt gab? Das kann man garantiert irgendwie noch 'n halbes Jahr verlängern, wenn man da anruft. ;) Ich konnte bisher zumindest immer ganz gut mit denen verhandeln...kommt aber wahrscheinlich auch auf die Person bei Sky an, die du am Telefon hast ;)
 
PSN-Name: BigO194
#20
Ich überlege im Moment, ob ich nicht vielleicht Bundesliga rausnehme und dafür wieder Film nehme. Hab auch HD und Sport...die ganzen Buli Spiele kommen ja auch auf Sport HD...von daher ist Bundesliga eigentlich ziemlich sinnlos.
 
Top