Sky und andere Pay-TV Sender

Womit guckt ihr BuLi, CL, EL und Co.?

  • Sky

    Votes: 64 53,3%
  • LIGA total

    Votes: 5 4,2%
  • Nutze anderen Anbieter

    Votes: 7 5,8%
  • Nix von all dem ganzen überteuerten Quark

    Votes: 44 36,7%

  • Total voters
    120

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Jepp, das finde ich auch bescheuert. Worauf warten die denn? Sollen sie endlich alles in UHD senden. Dann wäre der Preis zumindest noch halbwegs gerechtfertigt, wo sie momentan ansonsten eine Lizenz nach der anderen verlieren/abgeben.

Und Filme gibts gar nicht in UHD, wenn ich mich nicht irre...
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Jepp, das finde ich auch bescheuert. Worauf warten die denn? Sollen sie endlich alles in UHD senden. Dann wäre der Preis zumindest noch halbwegs gerechtfertigt, wo sie momentan ansonsten eine Lizenz nach der anderen verlieren/abgeben.

Und Filme gibts gar nicht in UHD, wenn ich mich nicht irre...
Stimmt! ...so gut wie nicht. 3 Stück im ondemand Bereich! ...und die Qualität ist auch noch mies!
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Hab das Update auf Sky Q bekommen. Alter Falter, was kann Sky eigentlich? Erstmal hat es mir die komplette Senderliste zerschossen. Das neue UI ist auch nicht der Bringer, immerhin läuft es nun schneller. Und dann funktioniert die Hälfte der Tasten auf meiner Fernbedienung nicht mehr. Kann nicht lauter/leiser stellen z.B. WTF?
 

Mobimpe

( ͡° ͜ʖ ͡°)
systems
Spielt gerade: PokemonGo
Hab das Update auf Sky Q bekommen. Alter Falter, was kann Sky eigentlich? Erstmal hat es mir die komplette Senderliste zerschossen. Das neue UI ist auch nicht der Bringer, immerhin läuft es nun schneller. Und dann funktioniert die Hälfte der Tasten auf meiner Fernbedienung nicht mehr. Kann nicht lauter/leiser stellen z.B. WTF?
Mein Receiver ist nicht Sky Q fähig ˉ\_(ツ)_/ˉ
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Hab das Update auf Sky Q bekommen. Alter Falter, was kann Sky eigentlich? Erstmal hat es mir die komplette Senderliste zerschossen. Das neue UI ist auch nicht der Bringer, immerhin läuft es nun schneller. Und dann funktioniert die Hälfte der Tasten auf meiner Fernbedienung nicht mehr. Kann nicht lauter/leiser stellen z.B. WTF?
Du bist nicht allein. Gibt genug bugs im UI, welches Sky auf ein Netflix Niveau von 2014 hebt. ^^
Vieles “lieb gewonnenes” fällt weg, einiges normales (für netflix, prime oder dazn kunden) kommt dazu... könnte mich da ewig auslassen...
Derzeit ist es bei mir eine Hassliebe!

Die Fernbedienung kannst du anlernen, was die Lautstärke angeht. Einstellungen > Einrichten! Dann übernimmt die FB den AV Receiver oder TV.

Sachen wie die Sender Quicklist oder die “zurück-Taste” sollen per Update kommen. Gehe niemals ins Sky Forum. Da drehen sie völlig ab. ;)
ps: rechts > OK ist das neue “zurück”! ...dass was die Kunden sich wünschen! ^^
 
Zuletzt editiert:
Top