Sky und andere Pay-TV Sender

Womit guckt ihr BuLi, CL, EL und Co.?

  • Sky

    Votes: 64 53,3%
  • LIGA total

    Votes: 5 4,2%
  • Nutze anderen Anbieter

    Votes: 7 5,8%
  • Nix von all dem ganzen überteuerten Quark

    Votes: 44 36,7%

  • Total voters
    120
PSN-Name: Nullnummer
Spielt gerade: verrückt
Ja klar kannst du aufnehmen.... Aber du kannst die aufnahmen nicht vom original sky receiver runter bringen und später auch mal am PC anschauen oder wenn du den receiver wieder abgibst ist auch alles weg...selbst das was du bei ARD etc aufgenommen hast.

Einen anderen receiver nehmen lässt sky nicht mehr zu...(pairing).... Der sky receiver ist auch technisch eher auf dem stand von 2008 wie 2014....
Jugendschutzpin lässt sich nicht abschalten etc... Etc...

Mir reicht das um lieber wieder in die Videothek zu gehen ...
 
PSN-Name: Nullnummer
Spielt gerade: verrückt
Ja aber sorry... Wenn ich mir was aufnehmen möchte zuhause mache ich das ja aus nem bestimmten Grund... Wenn ich dann meinen Anbieter Wechsel ist alles futsch oder wie? Dann werde ich mich wohl bald auch in die reihen der ewig gestrigen gesellen und auf den neu modischen quark verzichten.... Ich brauche diese Bevormundung so wenig wie diese Anbieter mich brauchen....
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Ich persönlich schaue Filme meist nur einmal und Serien auch selten öfters. Da ist ein streaming Angebot wie Netflix perfekt für mich. Ich gucke was ich will, wann ich will. Das mir der Film dann nicht gehört, ist mir persönlich scheiß egal. Ich leihe mir auch lieber einen Film bei iTunes, Google play oder sonstwo als mir ne blu ray zu holen. Ich würde solch einen Service auch für Spiele vorziehen
 
PSN-Name: Nullnummer
Spielt gerade: verrückt
Bei mir gibts 3kategorien ... 1. Der Film ist nur mäßig, da reicht dann einmal gucken auch in HD+ oder sky HD Qualität. 2. Der Film ist ganz gut...kann man sich nochmal anschauen da wäre dann minimum HD+ bzw sky HD Qualität angesagt und die Möglichkeit der Aufzeichnungen mit beliebigem Wiedergabe Datum ( da fallen HD+ und sky dann aus). 3. Top Film... Den Kauf ich dann im Angebot auf bluray ...da kommen HD Sender nunmal nicht dran...

Also kein VHS ;-)
 
PSN-Name: Drouxor
Spielt gerade: mit den Zeigern seiner DigitalUhr
die rechte inhaber haben ja null interesse daran das DU eine privatekopie hast, oder nochschlimmer in der lage bist sie zu erstellen. Wenn sie doch damals nur schon [STRIKE]die politiker[/STRIKE] ... den einfluss auf die politik gehabt hätten den sie heute haben, wäre es gar nicht erst zu solchen gesetzen damals gekommen, und du würdest gar nicht erst mit solchen antiquirten vorstellungen um die ecke kommen, das DU in irgend einer form irgend ein anrecht auf deren content hast, in welcher form auch immer.

ich bin da ja auf deiner seite, aber das ist wirklich ein relikt von dem man sich verabschieden kann.
 
PSN-Name: Nullnummer
Spielt gerade: verrückt
Och...in meiner antiquierten Art kann ich auch auf deren content verzichten....ebenso wie die auf mich als Kunden....

Schaue gerade guardians of the Galaxy auf sky select HD anytime... Die Qualität ist unterirdisch!!
 
PSN-Name: mveu
Also ich hatte über 2 Jahre sky komplett sport packet HD und hab's immer nach 1 Jahr gekündigt das würde ich allen empfehlen ! Da sie dann immer euch bombardieren werden mit Briefen und neuen Angeboten ( bei mir zb sky Welt plus 1 packet dazu und alles in HD 16,90 Euro ). Nun habe ich vor kurzem ein Problem mit dem Stecker für den Satelliten Anschluss (also die ganze Steckdose an der Wand war beschädigt ), kann nun seit 2 Monaten kein tv mehr schauen und sky ist sowieso komplett gekündigt... Und ich sage euch ehrlich, dieses ganze hartz 4 tv vermisse ich kein bisschen :D
 
PSN-Name: Nullnummer
Spielt gerade: verrückt
Ich glaub es dir sofort... schaue die privaten auch kaum noch... entweder Bluray...dvd... oder ok.. seit neuestem mal Sky... aber auch das ist schon gekündigt... Bei der ganzen Entwicklung habe ich heute schon Angst vor der Medienwelt in 20 Jahren....

Wer da nicht freiwillig den Mist konsumiert wird wahrscheinlich einkassiert und vorbestraft.... :-(
 
PSN-Name: mveu
Ich glaub es dir sofort... schaue die privaten auch kaum noch... entweder Bluray...dvd... oder ok.. seit neuestem mal Sky... aber auch das ist schon gekündigt... Bei der ganzen Entwicklung habe ich heute schon Angst vor der Medienwelt in 20 Jahren....

Wer da nicht freiwillig den Mist konsumiert wird wahrscheinlich einkassiert und vorbestraft.... :-(
sehe ich genauso, hab nun netflix und da schaue ich mir das an was ich mir auch gern anschauen will ohne werbung ... einfach unkompliziert
 
PSN-Name: LaDyAniKin
Spielt gerade: GTA V
Also ich bin ebenfalls zufrieden mit sky. Bin dort schon Kunde als es noch Premiere genannt wurde.
Kann auch über den Preis nicht meckern. Habe das komplette Paket (inkl. Bundesliga und ebenfalls alles in HD) dazu nochmal eine Zweitkarte inkl Zweitreceiver und zahle sogut wie nichts. Möchte es nicht missen da das normale tv der letzte Mist geworden ist...
 
Coole Aktion von Sky.
1 Monat Filmpaket kostenlos mit automatischer Beendigung!
Kann man das online direkt buchen?
Wenn ja wo, ich find im Portal nichts.

EDIT

Bin im Punkt "Ohne Aboverlängerung", dort wird mir das 1 Monat kostenfrei angeboten, kann ich das danach jederzeit wieder kündigen?!
Hab keine Lust das dadurch meine Kündigung gelöscht wird^^
 
Zuletzt editiert:
Top