Sky und andere Pay-TV Sender

Womit guckt ihr BuLi, CL, EL und Co.?

  • Sky

    Votes: 64 53,3%
  • LIGA total

    Votes: 5 4,2%
  • Nutze anderen Anbieter

    Votes: 7 5,8%
  • Nix von all dem ganzen überteuerten Quark

    Votes: 44 36,7%

  • Total voters
    120
systems
PSN-Name: dermo18
Spielt gerade: RDR2
Wie kommst du auf 6 Monate wenn da bis Ende 2012 steht?
Hatte das falsch verstanden in der TV Werbung. Aber ist auch egal, weil das Angebot Müll ist...

Andy, schick mir mal bitte diesen Code, von dem du gesprochen hattest.

Bei diesem eBay-Angebot, was noch bis morgen gilt, ist nirgendwo die Rede von einer Aktionsgebühr oder sowas.
Erspart man sich die tatsächlich, oder kommt die erst nach Bestellung, wenn der Verkäufer weiß, ob ich Sat oder Kabel habe?
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: DaFlo1860
Spielt gerade: Fifa11,UFC 2009
Hab mal ne Frage. Wir haben ein normales Sky Abo mit Zweitkarte und vor kurzem dann noch die HD Programme für 10€ hinzugebucht. Jedoch haben wir dementsprechend nur einen neuen Receiver bekommen, der HD ausstrahlt und der andere mit der Zweitkarte natürlich nicht. Würde es nochmal extra kosten, für die Zweitkarte einen HD Receiver anzufordern? Und sind die HD Programme für diesen dann auch freigeschalten?
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Steiner84
Spielt gerade: auf Zeit
die 2. Karte empfängt exakt das selbe wie die die normale Karte.
Also auch die HD Sender.
HD Reciever kostet extra. Wenn du auf Sky Anytime und so verzichten kannst kannst du aber auch nen nicht Sky Reciever kaufen.
Musst dich halt vorher informieren welche gehn.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Steiner84
Spielt gerade: auf Zeit
sky überträgt alle Spiele der CL, EL, Buli, DFB Pokal und ausgewählte Spiele der Premier League. Wieviel kommt drauf an was am WE sonst noch so ansteht. Wenn keine F1 ist und ansonsten auch nix anderes als Buli kommen da afaik bis zu 5 Spiele übers WE verteilt.
Letzte Saison gabs auch noch immer ein Spiel der Serie A (bzw Serie Klose - da fast immer Lazio gezeigt wurde) aber das scheint mir irgendwie weggefallen zu sein. Hat eh niemand interessiert..


Sky verhandelt momentan wohl mit der Telekom wies jetzt weitergeht.
2 Szenarien, entweder übernimmt Sky die Telekomkunden einfach direkt, oder Sky speißt sein gesammtes Programm in Entertain ein.


Aber sind die eigentlich noch ganz fix?
Aktuell läuft ja MIB3 auf select.
Da machen sie dann imzuge dessen noch werbung für MIB 1 und 2 auf Anytime.
Dachte mir am WE, ok, warum nciht nur um dann festzustellen, dass die auch nur auf Select kommen. Da wollen die doch tatsächlcih 4€ für nen 15 JAhre alten Film.
Normal kommen auf select doch nur aktuelle Filme?
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Habs mir jetzt im MM geholt :) Gab dort auch Sky Komplett für 33,90€ :) Gleich erstmal BuLi! :D

Aber paar Sachen stören mich. Der Receiver ist der letzte Mist. Noch nie habe ich so lange für das Einrichten meiner Sendeliste gebraucht. Was für ne schwachsinnige Menüführung...Aber gut...Einmal durch, dann läufts

Was mich viel mehr stört. Total viele Programme füllen das Bild nicht aus. Das kann doch nicht deren Ernst sein, dass ich da so dicke Balken links und rechts habe. Kann man das irgendwie abstellen? 0o
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Ja, den aktuellen Festplattenreceiver mit Sky+ Anytime qwie auch immer. Aber zum Beispiel lief gestern irgendein Film mit Balken links und rechts. Dragon Ball gerade auf RTL 2 auch. Ja WTF? Das können die doch wohl hochrechnen, wie auch immer. Geht bei SD, aber nicht HD?
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Also Scrubs lief gestern auf Pro7 und irgendeinem Sky Sender ungefähr den halben Tag in 4:3 :D Heute dann Dragonball :D Pokemon bestimmt auch :D HIMYM lief dafür gestern immerhin in HD.

Und irgendein Film kam auf Sky der auch nur in 4:3 lief. Weiß nur nicht mehr welcher :/

---------- Beitrag um 11:04 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 10:55 Uhr ----------

Aber an sich ist Sky echt cool! Fußball in 3D gestern hatte auch was :D Aber nix was man braucht^^ Das Aufnahmefeature gefällt mir aber!
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Steiner84
Spielt gerade: auf Zeit
laso zunächst mal kann sky oder andere sender relativ wenig dafür wenn das material nicht in 16:9 vorliegt.
mein TV kann das skalieren, ich mach das aber auch nicht, weils einfach scheiße aussieht wenn man entweder breite gesichter hat oder eben oben und unten was fehlt.
weiterhin: wer kuckt schon free tv? lol :ugly:
seit ich sky komplett hab (seit 3 JAhren ca) hab ich ungeologen insgesamt etwa noch 4-5 Stunden was anderes als Sky oder ÖR gekuckt. Werbung geht einfach nicht mehr. Es geht nicht mehr, ich kanns nicht mehr ertragen.

und ja, der sky reciever ist ziemlicher müll, aber sky anytime kuck ich doch ganz gern und das geht eben nur mit dem Sky reciever.
es gibt aber auch so einiges was mcih an dem Teil stört.
leider ist das Gerät auch nicht gerade das schnellste am markt.
Aber was es anbietet funktioniert problemlos, das ist ja schonmal viel wert :D
Gerade alles was mit anytime, aufnahmen, zeitversetztes fernsehen usw zu tun hat funktioniert tadellos.
 
Top