Sky und andere Pay-TV Sender

Womit guckt ihr BuLi, CL, EL und Co.?

  • Sky

    Votes: 64 53,3%
  • LIGA total

    Votes: 5 4,2%
  • Nutze anderen Anbieter

    Votes: 7 5,8%
  • Nix von all dem ganzen überteuerten Quark

    Votes: 44 36,7%

  • Total voters
    120

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
Sky tauscht die alten, gutmütigen Karten aus.

Denn mit dem Austausch dieser Geräte werden auch die dazugehörigen Abokarten – etwas vom Typ S02 – deaktiviert.Und eben diese Smartcards ließen sich bislang problemlos mit einem AlphaCrypt-CAM oder einem anderen CI-Modul auch in nicht offiziell zertifizierten Empfängern betreiben
Damit nicht genug: Die aktuell bei Sky zum Einsatz kommenden Smartcards vom Typ V14 lassen sich mit dem Empfangsgerät "verheiraten" ("Pairing"). Danach ließe sich die Karte beispielsweise nur noch im eigenen Receiver im Wohnzimmer verwenden, nicht aber im Empfänger im Schlafzimmer oder in dem eines Freundes. In einschlägigen Foren mehren sich mittlerweile die Berichte, dass diese Pairing-Funktion von Sky bereits aktiviert werden würde.
http://www.heise.de/newsticker/meld...aeltere-Receiver-samt-Karten-aus-2190529.html
 
Mein Vertrag bei sky läuft mal wieder ende September aus und ich bin mir momentan nicht so sicher ob ich verlängere. Auf sky Film kommt zu 85% nur Schrott und Wiederholungen. Momentan hab ich noch Probleme mit 2 HD Sendern bei denen ich nur noch Störungen habe -.-

Und nur wegen der buli verlängern? Kommt na klar auf den preis an. Zahle momentan für 2 Pakete inkl. HD 25€....
 

Mobimpe

( ͡° ͜ʖ ͡°)
systems
Spielt gerade: PokemonGo
Ich bin mit dem Fulmprogramm eigentlich zufrieden. Klar, Wiederholungen ohne Ende und die kleine Festplatte bei sky anytime hat arg wenig auswahl... Da ich verdammt wenig ins Kino gehe seit ein paar Jahren kenne ich die meisten Streifen halt nicht. Dazu die klassiker und das Sportprogramm (NFL startet bald wieder) ... 34,90€ fürs komplettprogramm is für mich perfekt :)
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: bastiHST
Spielt gerade: Steam Deck
Nein, sollte einfach so funktionieren. Musst halt nur in den Sicherheitseinstellungen erlauben, das Apps aus nicht bekannten Quellen installiert werden dürfen.

Aber eins ist bei der App echt doof gelöst, man sieht nirgends was man jetzt grade wirklich live gucken kann. Es gibt zwar auf dem Startbildschirm den Reiter "jetzt live", aber da sind auch Dinger von Sky snap dabei, die man gar nicht gucken kann. Aber auf jeden Fall Die ganzen Sport Dinger laufen und Filme mit entsprechendem Paket auch.

---------- Beitrag um 15:56 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 15:53 Uhr ----------

Hach, schön, das das dann doch so einfach funktioniert. :)
 
Top