Sky Go auf Fire TV Stick

F

FreakAholic

Guest
#1
Da mir heute langseilig war, habe ich auf meinem Fire TV Stick die Sky Go APK per Sideload installiert und mir dazu die Mouse Remote App geholt (da man sonst nicht navigieren kann). Soweit so schön. App startet, ich kann navigieren ABER starte ich ein Film, eine Serie oder ein Livespiel lädt sich die App bald tot. Trailer und Werbung starten sofort. An der Bandbreite liegt es defintiv nicht, Amazon Video und Kodi laufen 1a.

Ich weiß, das der Stick nicht dafür gedacht ist Sky Programme abzuspielen aber ich will es grotzdem schaffen. Hat es einer von euch zum laufen gebracht?

Sky Apk ist 1.5.3 und Fire OS ist (leider) 5.0.5.1.
 

katschuba

Twitter: @katschuba
systems, systems, systems
PSN-Name: katschuba
#2
Habe die Sky Go App auf meinem Android TV (Sony) laufen. Per USB-Stick Sideload installiert. Bedienung geht auch nur mit der remote App oder USB-Maus.
Aber die Streams laufen alle problemlos :okay:
 
F

FreakAholic

Guest
#3
Ok, also liegt es eventuell am Stick oder an der Auslastung.

Schön zu wissen, dass es noch jemand probiert hat. Ist die App auf dein TV optmiert oder sieht es aus wie auf dem Handy?
 

katschuba

Twitter: @katschuba
systems, systems, systems
PSN-Name: katschuba
#4
Leider gar nicht optimiert, aber hat sky sicher auch kein Interesse dran :D Ist 1:1 die Tablet Ansicht.
Ausser dem Seitenmenü kann ich mit der Fernbedienung auch nichts steuern. Die anderen Touch-Funktionen übernimmt aber wunderbar die Remote App auf dem iPhone
 

Waggl

Wu-Tang is for the Children!
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Waggl81
Spielt gerade: Mit Dir!
#7
Hab das auch mal installiert, gleiches Problem wie bei dir.

Da ich ziemlich neu in der Materie bin, wäre ich über allgemeine Tipps sehr hilfreich.
Hab bisher Kodi auf den Stick installiert. Öffentliche Sender empfange ich, private gehen nicht. Dann gibt es ja noch so Apps, bei denen man ja Filme und Serien guggn kann. Macht das einer von euch? So ganz trau ich mich da nicht ran.

Aber wie gesagt, für Tipps wäre ich seh dankbar.
 
F

FreakAholic

Guest
#8
Es gibt hier und da paar Adressen wo es gute Filme und Serien in Hd gibt. Ist aber nicht kostenlos und möchte das auch nicht weiter ausführen. Gehen tut da jedenfalls einiges mit Kodi.

Sky Go wollte ich einfach aus Spaß zum laufen bringen aber er startet einfach keine Videos. App ist auch sehr auf Touchbedienung ausgelegt (was ja nicht verwunderlich ist). Wäre ja alles kein Thema, hoffe da tut sich nochmal was, da die App ansich ja läuft. Auch ältere Berichte bestätigen das es ging. Mal gucken was für Zukunft bringt.

@katschuba

Das Shield habe ich schon länger auf dem Schirm aber es ist mir immernoch zu teuer.
 
Zuletzt editiert:
Top