Skull & Bones

Ikarus87

Well-known member
Spielt gerade: an sich selber rum
#21
Puh, was soll man da sagen! Also das einzige was mich abholt ist das die Schiffe als Thema haben :LOL:
Das schaut irgendwie überhaupt nicht rund aus. Irgendwie ein Sammelsurium aus Gameplayelementen zusammengeklatscht in ein Piratensetting. Puh hmm wobei ich schon Bock auf ein ähnliches Spiel wie Sid meier's Pirates hätte leider läuft es ja da überhaupt nicht drauf hinaus.
Schade!
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
#22
Mir tuts auch etwas leid, da Ubisoft vors Bein zu pissen. Ich LIEBTE LIEBTE LIEBTE Pirates und hab auch AC4 mehr als geacht gezockt (und nicht weil das Stealth-gameplay so toll war), aber aktuell haben die Franzosen in MEINEN Augen einfach nichts Vernünftiges im Angebot.
 

Der_Hutmacher

down the rabbit hole
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Der_Hutmacher
#23
Auch in Black Flag war nach dem 30-maligen Entern die Luft raus. Die Tauchgänge waren zwar erfrischend neu, aber irgendwann waren die auch ausgelutscht. Und nach der 100. Schatztruhe und dem Abgrinden der Inseln stellte sich auch schnell die Ermüdung ein. Aber Black Flag hatte wenigstens eine ansprechende Geschichte drum herum und das machte diese Schwächen wett. Skull & Bones scheint eher im Stil von Sea of Thieves ein PvP/PvE-Multiplayer-Seekampfspiel nach dem Motto "Make your own Story" zu sein und das ist einfach zu wenig.
 

Tommyfare

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tommyfare
Spielt gerade: Pandemie
#26
Kann witzig sein, wenn es einen guten Support hat und nicht mit Microtransaktionen geflutet wird.
Und wenn es nicht zu 90% aus seekämpfen besteht... Das wäre auf die Dauer einfach etwas öde.
Schatzsuchen usw. Müssen gut gemacht sein. World events usw.
 

Andy

Moderator
Team-Mitglied
PSN-Name: Andy1985
#30
Mit Blick auf The Crew 2, For Honor etc. wird von Ubi wohl schon was folgen und zu viel Geld hat man wohl hineingesteckt, um es 3 Monate nach Release zu beerdigen.
Also das muss man ubi soft zugute halten, bis auf den BR Klon unterstützt man die Spiele im ersten Jahr sehr gut. Da hat man wirklich ein Konzept.
Mal schauen, finde es durchaus interessant.
 
#37
Ist am 9. März etwas Besonderes?
Finde solche genauen Terminen schon seltsam, wenn ein Monat vor Launch das ganze Spiel um 4 Monate verschoben wurde.

Es schaut weiterhin eher wie ein PS4 Titel aus, mit weniger Gameplay als AC IV Black Flag.
Irgendeine Hype Welle (neuer Fluch der Karibik Film im Jahr und gleichzeitig eine Piratenserie) würde das Festklammern am Titel erklären, aber gefühlt will es keiner haben.
 
Top