Shift 2 Unleashed - Need For Speed

PSN-Name: Marco260184
ist dann aber auf englisch und keine usk version und die versandzeit ist auch lange.
wird man auch schwer los zb. gamestop würde es nicht nehmen.
und bei gamestop gibt es seit heute 20% auf ps3 spiele gt5 würde neu also ca. 24 euro kosten
und shift 2 auch ca. 24 euro wären also für beide 48 euro würd sich das lohnen?
online versand ist auch möglich mit freien versand.
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: Marco260184
weil es warscheinlich nicht nach europa kommt.
und weil die us version wohl nicht zu dem savegame passt der deutschen version. alles von neu möchte ich nicht anfangen mein savegame ist bei (88 %) und selbst wenn gt5 xl bei uns erscheint weiß auch keiner ob das savegame dann passt...
 
PSN-Name: Fladrem
ist dann aber auf englisch und keine usk version und die versandzeit ist auch lange.
wird man auch schwer los zb. gamestop würde es nicht nehmen.
und bei gamestop gibt es seit heute 20% auf ps3 spiele gt5 würde neu also ca. 24 euro kosten
und shift 2 auch ca. 24 euro wären also für beide 48 euro würd sich das lohnen?
online versand ist auch möglich mit freien versand.
Shift 2 von game.co.uk ist auf deutsch. Die Disc hat sogar ein USK-Logo.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: ThomasM1986
Spielt gerade: Dies und Das
weil es warscheinlich nicht nach europa kommt.
und weil die us version wohl nicht zu dem savegame passt der deutschen version. alles von neu möchte ich nicht anfangen mein savegame ist bei (88 %) und selbst wenn gt5 xl bei uns erscheint weiß auch keiner ob das savegame dann passt...

Achso ok. Dachte du bist Neuanfänger.

ohne drucker und fotopapier? :D
Kopierladen
 

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
kann man den alfa qv auch im spiel freischalten? oder geht der nur durch online pass?
finde diesen wagen nicht, finde nur ein alfa und das ist der sportwagen. :(
Noch schlimmer: Der ist nur in der Limited Edition. Als ich gekauft habe gab's nur die normale Ausgabe günstig daher fehlt mir der auch. Die LE enthält außerdem eine große Anzahl weiterer Singeplayevents.
 
PSN-Name: Marco260184
Ich hab ja die Limited Edition, aber der Online Pass ist bereits verwendet, irgend eine möglichkeit den wagen trotzdem zu bekommen? Der wagen war ein grund für mich dieses spiel zu kaufen... auf dem online modus hätte ich ja noch verzichten können aber auf dem wagen nicht. naja muss es dann wohl doch zurück falls es keine andere möglichkeit gibt muss es mir dann neu für 24 euro bei gamestop kaufen auch als limited edition dann hoffentlich auch mit dem alfa qv. :cool: kann man diesen wagen dann auch auf eine andere konsole fahren? oder geht das nur auf der konsole wo ich es freigeschaltet hab? andere möglichkeit wär sonst auf eine andere konsole mit dem gleichen account anzumelden würd das was bringen?
 
Zuletzt editiert:

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
Nach längerer Zeit habe ich S2U wieder eingelegt und bin die Endurance Rennen angegangen.
Die Cockpits sind mit das beste was es auf Konsole zu sehen gibt. Leider ist die Screenshotfunktion der 360 Version immer noch genauso kaputt wie früher :(.

Dieses viel zu dunkle Bild mit horrender JPG Kompression kommt aus dem Autolog:
Mein Versuch per Bildbearbeitung in die Nähe der Originaldarstellung zu kommen:
 
PSN-Name: Shemsen
Spielt gerade: Twister mit deiner Schwester
So geht's mir mit nem Haufen Spiele :(
BUZZ, LBP2... das ist alles nur wenige Stunde entfernt, aber ich raff mich nicht auf xD
Bei SHIFT hab ich zum Glück noch einigen zu tun, das fliegt bei mir aber auch immer nur in die Konsole, wenn ich echt null Bock auf was anderes habe ^^
 
Die war bei weitem die nervigste Trophie überhaupt...
Da ich die Meisterschaften bereits aus Shift 1 kannte, wusste ich sofort, die muss so früh wie möglich erledigt werden.
In Shift 1 war da nach einigen Wochen nichts mehr los und ich hab bereits geahnt, dass mir das im 2. Teil passieren könnte und habe mich sofort auf die konzentriert.
Aber selbst mit meinem frühen Start, hat es wirklich sehr sehr lange gedauert um das endlich abzuschließen.

Dir noch viel Glück dabei! :/


@Shemsen:
Ja so geht es mir mit Dead Space und RE5 auch... :p
 
Top