Shift 2 Unleashed - Need For Speed

systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Steiner84
Spielt gerade: auf Zeit
hi.
sagt mal, ist das normal dass die kamera in jeder kurve zur kuve hin schwenkt?
wie hier im Video (am besten gleich auf 3 minuten springen)
[ame]http://www.youtube.com/watch?v=5A-tnCWa2D8[/ame]
 

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
Mit der Helmkamera konnte ich nichts anfangen, allzu lange habe ich die aber auch nicht probiert.
Schon die normalen Kamerabewegungen in den SMS Spielen gefallen mir nicht, u.a. sind sie mir zu locker.
 
PSN-Name: Shemsen
Spielt gerade: Twister mit deiner Schwester
ist shift2 nur mehr vom gleichen oder unterschieden sich die beiden Spiele in irgenmdeiner Form?
Für SHIFT sprechen die Lizenzen für Autos und Strecken. Mir hats's bis ins 10. Tier Spaß gemacht, wenn man sich an die merkwürdige Physik und dieses Kleben an Gegnern und Leitplanke gewöhnt hat. Dann wird es auf einmal schlagartig sehr schwer und fühlt sich imho unfair an. Also nicht so NFS:U ab Level 96 unfair, sondern einfach "WTF? Was haben die für Autos?". Für nen guten Kurs kann man sich's alleine wegen der Strecken aber mitnehmen.
 

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
Ein klassischer Teil2.

Grafikengine wurde überarbeitet. Deferred Renderer => Nachtfahrten.
Inhalte+
evtl. mehr Input Lag, unbedingt Update laden.
und ich wurde auf der 360 von DLC Bugs heimgesucht.

---------- Beitrag um 12:48 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 12:46 Uhr ----------

Als sehr schwer ist mir Shift2 nicht in Erinnung - außer der Kampf gegen die Physikengine ~troll~

Ich glaube die Gegner passen sich an das eigene Auto an, also Vorsicht beim Upgraden, kann nach hinten losgehen.
 
PSN-Name: Shemsen
Spielt gerade: Twister mit deiner Schwester
Ich glaube die Gegner passen sich an das eigene Auto an, also Vorsicht beim Upgraden, kann nach hinten losgehen.
Das dachte ich auch. Bis dann die "Bosse" kommen. Der erste davon war irgendwie in dem Classic Tier. Mir ging da unglaublich einer ab, weil man nen 190E fahren konnte <3 Aber das letzte Rennen davon habe ich mit einer Runde (irgendwie 3:xx Min) Rückstand verloren. Da stimmte also irgendwas mit dem Wagen nicht ;)
 
Top