Shenmue Online

PSN-Name: Shaokahn
#1
Lebenszeichen von Shenmue Online

Lange war es still geworden um Shenmue Online , doch wie Gamespot berichtet, sind jetzt neue Lebenszeichen aufgetaucht: Yu Suzuki, der Macher der ersten beiden Shenmue-Teile, hat auf der China Joy Convention 2006 ein Video des totgeglaubten MMORPGs vorgestellt, das die Kollegen von 4Gamer.net abgefilmt haben und erste Eindrücke der Charakterklassen vermittelt.

Video:

http://www.4gamer.net/jump.php?http.../4gamer/movie2/chinajoy2006/cj2006_shenmu.zip

Quelle

Na bin gespannt für welches System und wann es erscheint...
 
PSN-Name: VioletFlame
Spielt gerade: Resonance of Fate
#3
Original von America`s Most Wanted
Ich habe den Hype um Shenmue nie verstanden. Die Grafik ist super, aber sonst? Die Steuerung ist träge, die Geschichte kommt nicht in Gang, etc. ?(
Dir hau ich doch gleich eins... :D

Nein mal Spaß beiseite, ich denke Shenmue ist und bleibt einfach Geschmackssache, da es sich teilweise wirklich wie Kaugummi hinzieht. Mich hat damals jedoch die detailgetreue Stadt und das Zusammenspiel mit den anderen Charakteren sehr beeindruckt. Die (teilweise tragische) Liebesgeschichte zwischen Ryu und Nozomi tat ihr übriges.
So blöd es sich anhören mag, aber man sollte Shenmue einfach wie ein gutes Buch sehen, welches eine Geschichte erzählt und nicht wie ein Spiel.
 
PSN-Name: Shaokahn
#4
Ich kann mich da Leschni nur anschließen, klar das game hatte schwache und lange Momente, aber der Aspekt mit dem hohen Interaktionsgrad und der schönen Grafik machte Shenmue zu einen tollen SPiel... deswegen hoffe ich bald mal auf einen 3. Teil, aber davon hat man ja noch weniger gehört als von Shenmue Online... mal sehen was auf uns zukommt.
 
Top