Shenmue III

PSN-Name: Crash Bandicoot
Spielt gerade: Crash Bandicoot

Shagy

Daytoooonaaa!!!
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Shagy
Alter... Wer kam eigentlich auf die total bescheuerte Idee der Command QTE? Bin bei Teil 2 gerade an Ende und es fickt mich einfach nur abartig an gehen Don Nui. Generell über das ganze Spiel hinweg gingen mit die komplett auf die Eier. Hoffentlich wurden die in Teil 3 wieder abgeschafft! Das ist doch kein Spieldesign. Hab jetzt sicher 5x probiert. Zum kotzen. Zum Glück ist der eigentliche Kampf mega easy (immer auf Dodge hämmern, mit Schlägen eindecken und der Typ ist in weniger als 5min Brei).
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Bya-Kuchiki
Doch die sind in Teil 3 wieder da und das Zeitfenster ist wieder winzig zum Eingeben. Trail and Error wie gehabt.
Allerdings mit unendlichen versuchen.

Weiß jemand wie lange man innerhalb Shenmue 3 Zeit hat das Spiel zu beenden? ~notsure~
Bin glaube ich jetzt gegen Ende und würde dann noch ein paar Sachen mitnehmen.
Alle Kapsel Teile oder Arena Fights.

Fischen nicht einmal gemacht :ugly:
 

Shagy

Daytoooonaaa!!!
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Shagy
Habe jetzt ein paar Stunden Teil 3 gespielt und sorry, aber es nervt mich einfach nur. Das liegt an zwei Dingen. Das erste wäre die Nahrungsaufnahme und das zweite das künstliche ausbremsen beim Spielfortschritt.

In den ersten beiden Teilen trainierte ich nie und es funktionierte bestens. Auch finde ich das Kampfsystem in Teil 3 schlechter (was aber vielleicht auch nur an der Tastenbelegung liegt). Das kann immer trainieren muss, um weiter zu kommen ist so dumm. Bei so ein oder zwei Schlüsselszenen OK, aber so wie es ist, ist es Mist.

Und das Essen und das dazugehörige Geld verdienen. Dumm, dass das Glücksspiel so umständlich ist. Zumindest kommt man Dank schnellem Laden gut voran. Dennoch absolut nervig.

Hab schon nach dem paar Stunden keinen Bock mehr :( Es fühlt sich veralteter an, als Teil 1 und 2 :ugly:
 

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
PSN-Name: Lutzke_xD
Spielt gerade: Shenmue
Ja da bin ich voll bei euch! Bin echt ein Fan von Teil 1 ... und 2 war auch gut aber das jetzt ... ich weis nicht war gar nicht meins hab’s auch vielleicht 2 Stunden gespielt und das war’s dann auch :(
 
Top