Shank

PSN-Name: juice_2k7
Spielt gerade: warten auf Anarchy Reigns
#6
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
#10
Koop ist offline, deutlich kürzer (wurde erst recht spät integriert, weil die Entwickler immer auf Messen darauf angesprochen wurden) & die Bossgegner sollen einem später zum :cry: und :motzen:bringen.
Nach der Demo muss ich mir das auch kaufen. Wirkt einfach extrem genial.
 
PSN-Name: cracc
#11
Jep, koop hat ne eigene Story.
Der erste Bossgegner war schon ziemlich abgefuckt, bis man herausfindet wie man's machen muss. der zweite war dafür ziemlich easy und weiter bin ich bisher noch nicht.

Macht aber Laune das Spiel. Die 12 Tacken definitiv nicht verschwendet
 
#12
Fand die Demo au sehr geil, sehr stylish im Design und sehr brutal! Besonders der Kettensägenmove geht ab! (jetzt schon mein Fav! :D)
Wäre wirklich eine Überlegung wert! Aber wieder typisch mit dem Offline Koop, Online Multi PSN Spiele kannst de echt an einer Hand abzählen! -.-
 
PSN-Name: deKrey
Spielt gerade: Red Dead Redemption, Racedriver Grid
#14
Kann es sein das Shank nicht mehr im deutschen Store ist?
Wollte es gerade runterladen, hab aber nichts zum runterladen gefunden.
Sehr seltsam find ich das!
Kann das irgendwer bestätigen?
 
PSN-Name: Shuanji
Spielt gerade: MGS V
#17
Alles was vorgestellt wird bekommt eine freigabe, sofern der Inhalt stimmt... diesmal ab 18 und war im Store...

Es liegt an Sony... Sony ist dumm in solchen sachen .. die USK macht denen bestimmt keinen strich durch die rechnung, auf dem RödelMarktplatz klappt es ja auch ...
 
Top