Sekiro: Shadows Die Twice

Nachdem ich meinen Sake die letzten Tage immer gekühlt getrunken habe (etwa 10 Grad Celsius), erwärmte ich ihn heute auf etwa 50 Grad Celsius, was ebenfalls eine traditionelle Form des Sake-Genusses darstellt. Da schmeckt der Sake noch besser, wobei ich ihn im Sommer bestimmt lieber kalt trinken werde.

Kanpai! ~happy~
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: verrückt
Muss ich dann quasi nur die restlichen Gebetsperlen finden (nicht mehr alle)?
Und man muss ja alle 31 Bosse machen, reicht es nur die fehlenden zu machen?
Nur die Restlichen, bei den Bossen bin ich mir nicht 100 % sicher, sollte aber auch nur die Fehlenden sein.
Man kann ja garnicht Alle in einem Run besiegen.
 
Ich bin zurzeit fröhlich am Grinden, wodurch ich es mir ein bisschen einfacher machen will. Zum Beispiel dass die Heal-Items eine größere Wirkung haben, macht durchaus Sinn. Gefällt mir nach wie vor das Spiel. Selbst das Grinden ist spaßig. Einmal habe ich jetzt sogar durch Zufall eine versteckte Höhle gefunden mit einem sehr nützlichen Item drin (Jizo-Statue). :::)(y)

Nebenbei trinke ich regelmäßig meinen Sake und höre traditionelle japanische Musik. Darüber hinaus habe ich jetzt noch angefangen, das Lego-Ninjago-Set "Tempel der Auferstehung" zu bauen. Hatte es noch unaufgebaut in meiner Sammlung. Handelt - wie der Set-Name schon sagt - auch von der Auferstehung. Krasser Zufall. Das Set mit der coolen Auferstehungsmechanik gibt es nicht mehr bei Lego. Das ist es:Tempel-der-Auferstehung-70643

Werde mir noch das Set "Kloster des Spinjitzu" kaufen, was auch sehr gut zum Spiel passt:
Kloster-des-Spinjitzu-70670
 
@Lexgen
dachte du bist schon durch?
aber gut Genieße das Spiel lieber bevor du irgend welche schnellschüsse machst. Es wird noch hart genug 😉
Nein, unter der Woche kann ich oftmals nicht spielen. Und am Wochenende auch nur eingeschränkt. Mein aktueller Stand ist:
zwei Bosse besiegt (Gyobu Masataka Oniwa, den berittenen General, und den angeketteten Oger), diverse Mini-Bosse eliminiert, drei Prothesen bekommen und eine Prothese schon verbessert.
Und ja, ich genieße das Spiel, macht echt Spaß. :::D
 
Nach zig Versuchen über 2 Tage habe beschlossen nochmal neu mit dem Game anzufangen, da ich bei weitem nicht gut genug ausgerüstet bin, ich wohl die Side Quest mit dem Hirata Anwesen doch mitnehmen muss um ein bestimmtes Item zu finden, was meine chancen doch etwas erhöht den Pferde Typen zu machen. Bin echt froh, dass es diese Guides gibt. also wieder zurück zur Startlinie.
Hey, hast du Gyobu Masataka Oniwa, also den berittenen General, inzwischen bezwingen können? Ich kann dir sagen, wie ich es geschafft habe.
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
Die Prothesen hab ich ganz amende erst verbessert., da man hier gen]ügrnd von allem hat. Den
brennenden bullen
Hast du somit noch nicht geschafft? Also wenn du in der Burg bist geht das grinsen einfacher 😉
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: wesker85
Spielt gerade: The Last of Us
Hey, hast du Gyobu Masataka Oniwa, also den berittenen General, inzwischen bezwingen können? Ich kann dir sagen, wie ich es geschafft habe.
Noch nicht. Habe die Stelle mit ihm aber gestern wieder erreicht und wede mich heute Abend daran setzen. Bin gespannt wie lange es dauert. Da ich diesmal besser ausgerüstet bin habe ich hoffentlich eine Chance.

Beim ersten mal vor dem Neustart war das ja eine Katastrophe. War der erste Geger bei dem ich bisher kein Licht sah. Die anderen Gegner konnten einen zwar auch schnell töten aber man konnte quasi fühlen das man eine faire Chance hat. Den Pferde Typen konnte ich nichtmal richtig berühren.
 
Top