Sekiro: Shadows Die Twice

systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
Du musst wohl die Bosse in deinem aktuellen Spieldurchgang einmal besiegt haben. Dann setzt du dich an die Skulptur und dort kannst du die separat auswählen und gegen die nochmal antreten.
Ok, kacke. Hatte ein NG+ gestartet und bin meine ich dort, als man das erste mal auf den donnergott stößt. Wollte noch Platin holen aber das ist mir wie immer einfach zu doof 😂
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
Die Platin ist ja nur fleißarbeit. Hab mal eben nachgeschaut bei dir, da fehlen die drei Enden, alle Bosse besiegen und Gadgets bzw. Skills auf Maximum bringen. Das ist machbar. :::)(y)
Jup, deshalb wollte ich Platin auch in Angriff nehmen, da es nicht mehr allzu viel war bzw. mir dieses Spiel einfach brutal gefallen hat. Aber schon nach kurzer Zeit geht mir da einfach die Lust verloren. Ist bei ghost of tsushima das gleiche. Auch hier wäre Platin machbar :ugly:
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
Puh, grad mal wieder gestartet und ich bin so raus bei dem Spiel :ugly:
Konnte aber am Schrein im ng+ alle erledigten Bosse auswählen, die ich im ersten Durchgang besiegt habe.
Aber war schlagen schon immer auf R1 oder haben die da was an der Steuerung geändert? Das ist iwie so ungewohnt da bei nioh ja schlagen auf Viereck ist.
 

FlyingUberHuzo

<enter custom title here>
systems
PSN-Name: nazcape
Spielt gerade: Nioh2 - MHW:Iceborne
Ich kanns kaum glauben, nachdem ich das Spiel fast ein Jahr lang bei Seite gelegt habe, da ich nach Emma den alten Sack nicht besiegt bekommen habe, habe ich es mal heute wieder probiert. Nach einer Stunde war er Down, Emma kein Problem, die 1. Phase des alten Knackers war auch etwas leichter und die 2. Phase gecheesed und gewonnen!!! Auf NG+ war er eine Wucht und hatte damals keine Chance, nun ist die Platin doch näher als gedacht.

Auf NG3 wird das Erfahrungsammeln wohl leichter und vielleicht kriege ich die Platin noch. Was einer echt runterzieht ist, dass 9% der Spieler Platin haben - hahaha.
 
PSN-Name: Lutzke_xD
Spielt gerade: Shenmue
Ich häng seit nem Jahr beim
Letzten Boss, sonst habe ich alle und nen extra Safe um die kurzen Enden abzuschließen, aber an dem beiß ich mir die Zähne aus und hab keine Lust mehr, dann spiel ich es halt nicht durch
 
systems, systems
PSN-Name: gc_made
Ich arbeite ja grade meinen Berg an Spielen ab bevor ich mir was neues kaufen will, aber das ist ja nur ekelhaft - ich glaube das kommt direkt auf den Verkaufsstapel :ROFLMAO:

Erst hing ich bei nem ersten kleinen Boss wo man springen und dashen üben soll, dann bei dem fetten Juzo und Lady Butterfly kriegt 0 DMG von mir obwohl ich schon Tutorials gucke.
 
Top