Seitenstatistik 2005/2006

#61
Interessante Story, nur gehen die Bilder leider nicht mehr. Naja, macht nichts, wir haben unser ONPSX immernoch und das ist gut so. :okay:

PS: als Jemand den Forum im Gaf verlinkt hat, sind die Besucherzahlen für kurze Zeit um 50+ Besucher gestiegen. :ugly:
 
#64
macht doch keinen sinn, der eintrag wird als werbung abgestempelt und ist nach 5 stunden gelöscht :O mich hat es ja schon angekotzt, als ich zu einem spiel einen ellenlangen eintrag verfasst hatte und der dann ganz (!) gelöscht wurde, weil das spiel noch nicht in deutschland erschienen ist X(
 
PSN-Name: chrizeliq
#65
Ja, mit den Wikipedia-Leuten sollte man sich besser nicht anlegen, die sind vor allem im deutschen Wikipedia sehr Loeschfreudig. :D

onpsx.de wird da zu 100% geloescht werden und macht auch irgendwie keinen Sinn, sonst koennte jede mittelgrosse Website ankommen.

Es gab damals schon Diskussionen ob onpsx.de in den Artikeln PlayStation 2 und PlayStation 3 unter Weblinks stehen soll. Wurde auch nicht akzeptiert, weil wir ein "Portal" sind, und keine Spezialseite zum Thema. playstationportable.de darf aber unter "PlayStation Portable" Weblinks erscheinen - soviel zur tollen Wikipedia-Logik.
 
PSN-Name: chrizeliq
#69
Original von Highseeker
ich würde es mal interessant finden wenn chrizel mal eine seitenstatistik seit beginn der seite bis heute aufstellt ....und dass vieleicht in einer kurve oder so :P
Statistik von Anfang an (2003) gibts nicht, weil sich mehrmals die Server gewechselt haben und ich keine Statistiken aufhebe. Eine Statistik fuer 2007 gibts so Neujahr rum, ich wuerde einschaetzen das sie ganz gut nach oben gegangen ist.
 
PSN-Name: ClarkKent68
#74
Habe ich jetzt was verpaßt ? :cry: keine Statistik gefunden.


Im übrigen steuert das OnPSX Forum auf dem 3000 Benutzer zu.
Die 2000 ist doch noch nicht so lange her oder spinne ich jetzt schon
:kopfkratz:

Immer schneller das ganze :danke:
 
#76
hi,

Original von Lajiola
Wie siehts den nun aus mit neuen Statistiken?
ich glaube keiner statistik, die ich nicht selbst gefälscht habe!

oder wie ein statistiker sagen würde:

wenn ein mann, oder eine frau, mit einem fuss auf einer glühenden ofenplatte stehen würde, und mit dem anderen fuss im ewigen eis,
er würde sich durchschnittlich einer angenehmen temperatur erfreuen!

ohjeh....chrizl wird mich erschlagen, aber er wird diese these nicht widerlegen können *g*

mfg
christian
 
Top