Schnäppchenthread PS4 Edition

systems, systems, systems, systems
PSN-Name: philley

.ram

Editor in Chief
Team-Mitglied
PSN-Name: dethforce
Sony HT-RT3 5.1-Kanal
und da kann man dann via bluetooth weitere boxen dranhängen? ansonsten macht das 5.1 ja keinen sinn, denn aus einer boxenleiste kann man nun mal keinen richtigen raumklang bekommen.

sprich der ganze virtuelle 5.1 soundkram ist eh in der praxis mäßig, aber natürlich ist es eine enorme verbesserung (schon alleine durch den subwoofer) zud en tv lautsprechern - die sind nämlich alle durch die bank weg mist.
 
Zuletzt editiert:

.ram

Editor in Chief
Team-Mitglied
PSN-Name: dethforce
Wenn man die sowieso niemals aufdrehen kann, weil akustisch empfindliche Personen mit im Haus wohnen, reicht auch eine 2.1 für 100 Taler, wie bei mir. Aber ich habe auch keine 2K für den TV ausgegeben. ;)
wenn es danach geht, könnte man sich gleich ordentliche surround-kopfhörer leisten. letztendlich muss man es selbst wissen, richtiger surround-sound ist aber schon ne sache für sich, halt wie im kino.
 

Planet

50% water, 50% air, the glass is always full!
PSN-Name: PlanetJumble
Das ist eine Sache, die mir an PSVR so richtig Spaß macht - binauraler Sound in (fast) jedem Spiel der sich an die Kopfposition und -ausrichtung anpasst. Das ist mehr als nur 5.1, das ist richtig räumlich. ~yey~
 

Shagy

Daytoooonaaa!!!
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Shagy
Wenn man die sowieso niemals aufdrehen kann, weil akustisch empfindliche Personen mit im Haus wohnen, reicht auch eine 2.1 für 100 Taler, wie bei mir. Aber ich habe auch keine 2K für den TV ausgegeben. ;)
Ähm, Sound ist nicht gleich laut ;) Gute Boxen benötigt man auch bei leisen Klängen und dort eigentlich noch viel mehr! Differenziert muss es sein. Laut können alle.

Ich habe auch lang überlegt, bereue meine reichlich 2700€ Investition in eine Soundanlage in keinster Weise. Dafür war mein TV billig, aber den behält man auch unter 10 Jahren. Eine gute Anlage hat man Jahrzehnte.
 
Auch Otto hat Black Friday Angebote und u.a. GoW (27 €), Detroit (29,99 €) oder PSVR für 199,99 € sind recht gut.
Teils "normale Angebotspreise", als Neukunde bekommt man bei Otto jedoch die bekannten 15 € Neukundenrabatt (84555*), spart aktuell die Versandkosten (85622) und viele Kunden haben vielleicht noch 10 € Sparguthaben auf dem Konto.


Meine Rechnung sah dann wie folgt aus:

Zwischensumme 26,99
Versandkosten 0,00
Spar-Guthaben -10,00
Rabatt -1,35


Gesamtsumme
15,64 alle Angaben in Euro, inkl. MwSt.
 
systems
PSN-Name: Rafi1405
Spielt gerade: GTS,ACC,F1,AC
Virtuell. Hatte auch mal eine (Sony). Kein Vergleich zu einem anständigen 5.1 setup.
War auch immer der Meinung dass eine Soundbar gegen ein richtiges 5.1 System nicht rankommt aber wegen Platz und dem ganzen Kabel Salat war und wäre so ein System für mich nie in frage gekommen.
Letzte Woche war ich beim bekannten der so ein 5.1 System hat für knapp 3000€.
Muss sagen der Unterschied zwischen meine Soundbar ist da aber nicht so gewaltig wie ich gedacht habe aber jeder empfindet das anders.
Am Wochenende kommt er zu mir um auch zu vergleichen aber so wie ich ihm kenne wird er sagen das der Unterschied enorm ist :D
 
Top