Schnäppchenthread PS4 Edition

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Wie oft ich diese Gen ein Spiel gekauft und dann liegen gelassen habe. Einerseits sicher mein Alter, andererseits sind die Spiele diese Gen auch einfach so verdammt umfangreich. Wenn ich denke wieviele Sachen ich Last-Gen in einer Woche durch habe und ich hier da selbst bei manchen Meisterwerken Müdigkeit verspüre...
 
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: philley
MM hat wohl fast jede Bestellung storniert.
Einige sind durchgeflutscht und versendet, aber der Großteil scheint storniert.
Egal ob Lieferung oder Abholung in der Filiale.


Die Mengenabgabe war ja schon auf 1 begrenzt und das Spiel gab es bereits für ~30 €, dazu war das Angebot recht lange online und die Stornierungen haben 3 Tage gebraucht.
Was ein Dreck..
 

Forselle

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Stormvoik
Spielt gerade: Cyberpunk 2077
Finde ich denoch eine sauerrei es ist der Fehler von denen gewesen wenn ich in den Aldi gehe und mir dort was im Angebot kaufe sagen die auch nicht 2h später bring das Ding wieder oder an der Kasse nö kostet 10€ mehr. Fehler gehören bestraft und da sind Einbußen halt die größte Strafe. Dann lernen die Leute auch mal richtig zu gucken und schauen sich die Preise öfters als 1x an.
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Aber der ALDI kann damit werben und dann sagen, dass es ein Fehler war bevor du es kaufst. Der Kaufvorgang ist halt noch nicht final abgeschlossen. Sowas passiert halt leider, auch bei Amazon.

Wobei mein God of War schon auf dem Weg ist und heute eintreffen sollte. Bekommt dann ein guter Kollege als Geburtstagsgeschenk
 
Top