Schnäppchenthread PS4 Edition

.ram

Editor in Chief
Team-Mitglied
PSN-Name: dethforce
na mal sehen wann das kommt, hatte danach ne mail von den typen im postfach, das ich doch bitte meinen perso scannen soll oder gleich damit ein foto von mir machen soll - wegen der sicherheit. habe denen dann gleich zurückgegeben, dass die mich mal kreuzweise können...

PS: steht bei dir in der rechnung von dem verein auch bezahlung ebay paypal? den gutschein und die kaufbesätigung von ebay hab ich aber für den korrekten preis und mit karte.
 
Zuletzt editiert:

Shagy

Daytoooonaaa!!!
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Shagy
na mal sehen wann das kommt, hatte danach ne mail von den typen im postfach, das ich doch bitte meinen perso scannen soll oder gleich damit ein foto von mir machen soll - wegen der sicherheit. habe denen dann gleich zurückgegeben, dass die mich mal kreuzweise können...
Jupp, Gamesrocket nervt immer mit dem Scheiss. Datenkrake.
 
Von 4-5 Uhr gibt es bei MediaMarkt.de 19 % auf alle lieferbaren Artikel!

Gute OLED Preise wird es wohl kaum geben und aktuelle Aktionen (Direktabzüge) enden pünktlich vor der Aktion.
Dennoch kann (!) man ein paar Schnapper machen.
8 € für Starlink, ~12,10 € für GoW etc. sind ok.
Zum Zeitpunkt enden leider auch die Shoop Aktionen (2 % und 5 € Gutschein)..mitnehmen kann man die dann 1 % dennoch.
 
EVE: Valkyrie VR gibt es bei Amazon.it für 9,99 € bzw. für 13,82 € inkl. Versand.
Beim Bestellvorgang könnt ihre Amazon Prime für 30 Tage testen und spart somit die Versandkosten (Kündigung nicht vergessen!).
Lieferzeit ist mit 1-2 Monate angegeben.
Angesichts von Gebrauchtpreisen von über 23 € aber durchaus verschmerzbar.
 
Top