Schnäppchenthread PS4 Edition

PSVR inkl. Skyrim VR, Astro Bot, Resi 7, Everybody's Golf und Playstation VR Worlds für 192,41 € bei Otto!
Nun wird es noch interessanter, wenn ihr Shoop.de verwendet, da ihr dort noch 7 € Cashback erhaltet und solltet ihr Neukunde sein (oder euer Partner) bekommt ihr nochmal 15 € Neukundenrabatt und 5 % als Kennenlernangebot.
Regulär wären es ~185 € für das Paket, was schon ein toller Preis ist und mit den Otto Neukunden Sachen sind es unter 170 €.
 
Die 3 für 2 Aktion von Media Markt kennt ihr ja (u.a. Death Stranding für 45 € und Medievil für 15 € ist dabei), die nun noch mit einem 10 € Rabatt kombinierbar ist (50 € MBW) bei Bezahlung per paydirekt (Rabatt wird automatisch abgezogen und Saturn hat aktuell den gleichen Gutschein).
Auch Abholung im Markt ist wählbar, um z.B. die 1,99-4,99 € Versandkosten zu sparen.

Bei real gibt es nächste Woche versch. PS4 Hits Titel für 14,99 € (God of War und GTS sind bestätigt) und für den gleichen Preis Everybody's Golf VR.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: verrückt
50 € Guthaben für 40 €
(möglicherweise mit Ärger, in Form von Reden mit dem Support)
Um mich mal kurz selbst aus Discord zu zitieren
und fuck keyseller

meine Fresse wie ich es hasse wenns mal nicht klappt

99 von 100 funktioniert reibungslos, aber wenn mal was nicht stimmt ist immer so mega nervig

hab jetzt seit gestern Abend so ca. 15 mal mit Support hin und hergeschrieben, weil der Code schon benutzt wurde. Jetzt soll ICH mit Sony schreiben udn fragen wann der Code benutzt wurde...HALLO? Es ist nicht MEINE Aufgabe rauszufinden warum DEIN Code schon benutzt war!

sry das musste raus
(hab ich denen aber auch genau so geschrieben)
:ugly:
 
Top