Schnäppchenthread PS4 Edition

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Das wollte ich auch erst posten. Habe mich dann aber wegen des Umweges anders entschieden.

ps: Astro Bot ist, glaube ich, das einzige Spiel das mich von PlayStation VR überzeugen konnte! Da hätte ich sicherlich Spaß mit.
Der Rest es für mich immer noch weichgespült, ich warte lieber auf „vollwertige Spiele“. Und die /“/ stehen mit Absicht hinter dem Wort Spiele!

@Spawn: Echt jetzt? Transformers mit Hut?!
 
Zuletzt editiert:

.ram

Editor in Chief
Team-Mitglied
PSN-Name: dethforce
die playstation classic ist sogar bei amazon.de für unter 90€ offiziell zu bekommen, werde jetzt meine zurückschicken und mir mein geld zurückholen und dann bei 50 oder 60€ erneut zuschlagen. tja, sony, das kommt davon, wenn man sowas total vermasselt.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tommyfare
Spielt gerade: Pandemie
Top