Ist ja auch OK, wenn es euch nicht gefällt. Nicht jedes Spiel muss für jeden sein. Gibt aber auch extrem viele die Spaß daran haben und laut Reviews versuchen die Entwickler es etwas zugänglicher zu machen. Wenn es aber immer noch nichts für euch ist, dann ist das halt so. Momentan habe ich mit Hades 2 eine Menge Spaß und kann den Release von Saros gar nicht mehr abwarten 



