Saros - aka Returnal 2

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Ist ja auch OK, wenn es euch nicht gefällt. Nicht jedes Spiel muss für jeden sein. Gibt aber auch extrem viele die Spaß daran haben und laut Reviews versuchen die Entwickler es etwas zugänglicher zu machen. Wenn es aber immer noch nichts für euch ist, dann ist das halt so. Momentan habe ich mit Hades 2 eine Menge Spaß und kann den Release von Saros gar nicht mehr abwarten :D

PSN-Name: Lutzke_xD
Spielt gerade: Shenmue
Ich habe einfach eine glyphe nicht gefunden … ka wie oft ich durch bin in alle Räume aber nie da … irgendwann hab ich dann aufgegeben :/

Bei Saros juckt es mich auch in dem fingern, bin aber noch mit Crimson Desert beschäftigt.

Saros soll nochmal deutlich einfacher als das zum Schluss leichter gepatchte Returnal sein. Auf YouTube berichten manche, dass sie Saros jetzt am Wochenende völlig überraschend lediglich in ein paar Stunden durchgespielt haben. Die Herausforderung scheint also nicht mehr vorhanden zu sein. Immerhin kann man Spaß an vielen bunten Energiegeschossen haben. Wenn ich mir mal die PS5 Pro oder die PS6 hole, dann werde ich zumindest Returnal probieren. Da interessiert mich vor allem diese besondere Atmosphäre.

Zuletzt editiert:
Spielt gerade: Exp.33;Alan Wake 2
Ich glaube ich weiß welche du meinst :ugly: Ich hab da auch bestimmt 2-3 Stunden nur diese eine Glyphe gesucht. Das war eigentlich das einzig nervige an der Platin, sonst gar nicht so schwer.
Oh ja, wobei bei mir die letzten 3 glaub ich gleich schwierig/selten waren. Aber wenn man das letzte dann gefunden hatte, wars als hätte man das Rio Poneglyph entdeckt xD

systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
Hab vorhin mal bei Jack_Fromsoft reingeschaut.
Sieht alles schon sehr vertraut aus Returnal aus. Evtl. alles noch etwas smoother.
Returnal habe ich mir damals zum Release gekauft und nicht bereut. Allerdings musste man leider irgend ein Zeitfenster finden, bei dem man das Spiel in einem Rush durchspielt, was heute leider aus Zeitgründen etwas schwieriger ist. Aber sobald es klick gemacht hat, kam man nicht mehr davon los. Immer ein neuer Versuch und die Welt war einfach klasse.
Von daher würde ich es begrüßen, das man hier den Hub, schnellstmöglich freischalten könnte.
Ich behalte es auf alle Fälle auf der Wunschliste, aber zum Release wirds dieses mal bei mir nix.

Shagy

Daytoooonaaa!!!
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Shagy
Mist, ich habe per Abholung im Media-Markt, also keine Chance auf einen Tag eher :::cry::: Leider ist der Donnerstag bei mir voll (mit Hexenfeuer) und ich komme wohl nicht mal dazu das Spiel zu installieren (aber wenigstens abzuholen).

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
Also man kann sich das Spiel deutlich einfacher machen, aber man muss dafür in Biom 3 angekommen sein. D.h. wer das braucht, so wie ich, kommt eventuell gar nicht erst soweit. Komische Design Entscheidung.
Ich weiß nicht was in Biom 3 kommt, aber bereits nach dem ersten Durchlauf erhält man Zugriff auf ne Art Skill-Tree, wo man dann z.B. mehr Leben oder sogar ein zweites Leben freischalten kann. Das hilft also auch schon.

Ansonsten wirkt es bislang deutlich einfacher, der erste Boss war aber geil :D

PSN-Name: Sir_Kinta
Spielt gerade: Final Fantasy XIV: ARR
Habt ihr von Media Markt auch keine richtige sendungsnummer bekommen? Bei mir steht da „dummy“ und eine nummer
Jepp. Hoffe es kommt morgen wirklich.

Ich weiß nicht was in Biom 3 kommt, aber bereits nach dem ersten Durchlauf erhält man Zugriff auf ne Art Skill-Tree, wo man dann z.B. mehr Leben oder sogar ein zweites Leben freischalten kann. Das hilft also auch schon.

Ansonsten wirkt es bislang deutlich einfacher, der erste Boss war aber geil :D
Nach dem zweiten Boss schaltet man sie Barrierefreiheiten frei und es kommt noch ein neues Menü wo man das Spiel nach den Wünschen einstellen kann. D.h. auch deutlich schwerer machen wenn man das mag.