Samurai Shodown / Samurai Spirits (SNK)

#1
Cover:




Hersteller: SNK
Entwickler: SNK
Genre: Fighting Game
Anzahl der Spieler: 1-?
Technische Daten(Auflösung/Framerate): (Unreal Engine 4)
Distributions Format: BluRay
Kompatible Peripherie:
Preis (UVP):
Release Datum: 2019


Webseite:

Bilder:

Trailer:



[ame]

Weitere Infos in der Datenbank:





### Die Samurai Shodown Serie (Samurai Spirits in JAP) von SNK bekommt 2019 einen Nachfolger. Das Spiel verwendet die Unreal Engine 4 und sieht jetzt schon recht interessant aus.
 
Zuletzt editiert von einem Moderator:
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: wesker85
Spielt gerade: The Last of Us
#8
Ich finde es schade, dass wohl die Demo nur in Japan herauskommen wird. Habe jedenfalls bisher nichts von einem West Release der Demo gehört. :unsure:

Bin nämlich noch unschlüssig was das Spiel betrifft. Habe von der Reihe noch nie einen Teil gezockt und auch wenn optisch interessant ausieht weiß ich nicht ob es was für mich wäre. Da müsste ich es schon anspielen..
 
Top