Sammlung an Schnäppchenseiten/-Blogs

systems, systems
PSN-Name: gc_made
#1
Hallo.

Da es jetzt öfters vorkam das ich auf den Schnäppchenblogs einen echten Hammer gesehen habe und der hier von keinem geposted wurde dachte ich mir : wenn mal wieder keiner etwas im Schnäppchenthread posted habt ihr diese Seiten evtl als Bookmarks oder bei Twitter geaddet wie ich - und verpasst nichtsmehr.

PS : das ist für euch / uns die Onpsx Community. Ich bin keiner Seite verpflichtet und bekomm natürlich auch von keiner Seite etwas dafür.

Ich besuche jede dieser Seiten mehrmals täglich und natürlich finden sich die meisten Schnäppchen auf jeder dieser Seiten. Da schreibt sicherlich jeder vom anderen ab - aber das soll uns ja nicht stören. Der Vorteil an mehreren Seiten ist eben : der eine kann DAS ultimative Schnäppchen um 12 posten - der andere stellt es vllt erst um 14 uhr ein. Bei vielen Dingen wie Preisfehlern oder HAMMER-Schnäppchen sind aber Stunden oder sogar Minuten wichtig und entscheiden über : Sofortige Lieferung oder Lieferung in 3-6 Wochen oder vorhanden und ausverkauft.

So- ich hoffe euch bring das was und vllt kann man das ja pinnen.
mfG

Schnäppchenseiten Kategorie "Entertainment"


( CDs - Dvds - Blu Rays - Games - Konsolen )



http://konsolenschnaeppchen.de/

dort geht es wie der Titel schon sagt nur um Schnäppchen rund um die gängingen Konsolen und Spiele. Mehrmals am Tag wird dort aktualisiert und für mich die Beste Seite rund um unser Hobby.

http://chillmo.com/
Die Seite ist noch recht jung glaube ich aber ebenfalls eine sehr gute Anlaufstelle rund um Konsolen. Aber auch auf spezielle Uncut Angebote wird dort eingegangen genau wie auf Bluray Schnäppchen.

http://tpg.dvdtiefpreise.com/
Die Seite kenne ich als längstes auf der Suche nach Schnäppchen. Wie der Name schon zeigt stammt sie aus der Zeit wo es bei Amazon noch eine Tiefpreisgarantie gab.
Dort gab es immer die neues Media Markt Prospekte um bei Amazon Spiele günstiger zu erhalten. Die Zeiten ja nun vorbei und dort spezialisiert man sich nun ebenfalls
auf Schnäppchen rund um Spiele , Konsolen und Filme

http://www.dvdschnaeppchen.com/
DVD + Bluray + CD Schnäppchen



Schnäppchenseiten Kategorie
"Alles mögliche"

myDealZ.de
Die wohl bekannteste Seite rund um Schnäppchen aller Art ist wohl MyDealz.
Dort geht es auch um Games und Filme aber auch um ALLES andere was man gebrauchen kann sowie Preisfehler und Gutscheine.

In die selbe Kerbe schlagen die Seiten :

http://www.yourdealz.de/

http://www.schnaeppchenfuchs.com/blog/

http://www.sparbote.de/

http://www.preisjaeger.at/







 
#5
Im Grunde reichen maximal 2 davon. ;)
Es ist selten, dass einer meiner 3 Seiten (alle schon erwähnt) etwas
hast was den anderen verborgen geblieben ist. Und dann schreiben sie
eh alle von einander ab.

MyDealz.de ist am besten, in meinen Augen.
Thema erledigt, mehr gibt es dazu auch nicht zu sagen.
 
Top