Sakura Wars

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
#1

Publisher: SEGA
Entwickler: SEGA
Genre: Action-RPG/Visual Novel
Anzahl der Spieler: ?
Technische Daten: ?
Distributions Format: PS4 (Retail/PSN)
Kompatible Peripherie: DS4, Move
Preis (UVP): 59,99€
Release Datum: 28.4.2020
 

Shagy

Daytoooonaaa!!!
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Shagy
#3
Ich wollte zu Saturn Zeiten immer einen Teil spielen, aber kann ja nie in den Westen. Nun habe ich keinen Bock mehr, zumal ja Story und Charakterentwicklung zurückgefahren wurde und man ein Action basiertes Kampfsystem eingeführt hat.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: wesker85
Spielt gerade: The Last of Us
#4
Ich freue mich schon sehr darauf und habe bereits vorbestellt. Da ich die alten Spiele nicht kenne, bin erst seit 2018 ein Saturn Besitzer und habe bis vor kurzem nie was von Sakura Wars gehört da die Saturn Spiele ja nur meines Wissens nach ohnehin nur auf Japanisch zu haben sind.

Weiß absolut nichts von den alten Games daher sind mir etwaige Veränderungen egal. Ich fand alle Trailer und den Grafikstil bisher eben interessant und daher wird es vorbestellt. Denke als Sakura Wars Neuling wird mir das Spiel großen Spaß machen.

Das manche Veränderungen den Kennen der alten Spiele nicht gefallen wird kann aber vollkommen verstehen. So ging es mir als Capcom die RE Reihe mit Re 4 verstümmelt hat.
 
Top