Roller problem!!!!!

PSN-Name: ma0610
Spielt gerade: BF1/GTA5/Fifa19/BF4
#1
Hey leute,
ich hoffe ihr könnt meinem bruder hier helfen.
undzwar springt sein roller nicht mehr an. nun ist ihm beim auseinanderbauen aufgefallen das am lüftfiltereingang Benzin entgegenkommt.
seine fragen an euch ist: ist das denn normal oder was is denn da kaputt dran??? wenn ich noch mehr information braucht schreiben bitte

 
PSN-Name: My-LiVe-Is-GrImM
Spielt gerade: Fifa 10, BFBC2 Demo
#4
nein das ist nicht normal. da stimmt dann normalerweise etwas nicht mit benzipumpe. oder das benzinkabel hat ein loch/riss.
Jetzt kommt der Profi :ugly:

ja tropft der Sprit richtig raus?? oder ist der Filter bisschen mit Benzin voll??
Und welches Marke/Model fährt den dein Bruder?(

Ach Dominic scheiße wenn fast alle Roller keine Benzinpumpe haben, den die meisten bekommen ihren Sprit mit Unterdruck
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: ma0610
Spielt gerade: BF1/GTA5/Fifa19/BF4
#7
so mein bruder hat neue mebrane gekauft..und eingebaut..geht aber immer noch nicht!!
der roller hat auch keine kompression mehr...zündfunke is da..er fährt einen suzuki ap 50
hoffe ihr könnt ihn helfen
 
Top